Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Gemsen, der Müsli hat das Foto der Woche unterschlagen.

166133_145319182190510_100001372860538_242781_7624126_n.jpg

Ham wier ebbes zujenomme!!!!!

Hi Schicko, wenigstens einer hatte die richtige Hose an:daumen:

A pros pos Hose.....bitte checkt nochmal alle die Weihnachtsgeldreserven...damit wir bei der Winterhosenbestellung ne vernünftige Stückzahl hinbekommen.....bitte diejenigen die noch nicht bestellt haben zuschlagen und die anderen noch ein Stück zulegen...:daumen:...Jetzt gilts !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht nur mein Bike um 10% leichter gemacht auch der Biker hat sein Kampfgewicht::daumen: minus 5%

Mein Bike ist jetzt auch 10% leichter und der Fahrer hat nun auch -5%,
macht zusammen 77 kg..................die brauche ich auch weil ich diese Jahr ein Ziel habe und das hat sich schon fürs nächste Rennen angemeldet:mad:

Mein Bike ist jetzt auch 10% leichter und der Fahrer hat nun auch -5%,
macht zusammen 77 kg..................die brauche ich auch weil ich diese Jahr ein Ziel habe und das hat sich schon fürs nächste Rennen angemeldet:mad:
Bist du auch 10% schneller?,sonst bist nur Opfer und kein Gegner!:lol:

Traumhaft, Akku läd gerade:D
Wie lange muss der Chinakracher eigentlich laden? Die Lampe leuchtet schon seit Stunden rot. Geht die automatisch auf grün?

Das Nass kam leider nicht nur von unten...:eek:
Torsten und ich haben trotzdem eine kleine Runde durchs dunkle Nass gedreht.
i2.gif

Samstag wirds wieder sommerlich, Torsten macht sich gut als Wochenendwettergott :lol:

Carboni, habe die ganze Nacht geladen und am Morgen war die Lampe am Ladegerät noch immer rot :confused:

Bis bald im Wald :cool:

CX-Challenge 2011 simmer dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Ische auch :D
Gut das es Streichergebnisse gibt 2 der 7 Veranstaltungen finden ohne mich statt.
Und Emmelshausen hat extra für mich eine 20km Strecke gebastelt.
Nach den neuen Regeln gibts ja egal was Mann/Frau fährt :D

@JudoUwe das Ruhrbikefestival kann man knicken.
2011 findet kein Marathon statt sondern nur ein Rundrennen.
Ja,schade war gerade auf der Homepage vielleicht fahre ich beim Rundenrennen mit gibts entweder für 2 oder 3 Stunden.
Rhens weiß ich noch nicht ob ich fahre ist ja kein Rennen wenn dann zusammen mit meiner Tochter.
Und Mountainbikefestival Büchel unter dem Begriff habe ich andere Erwartungen.
Bis Samstag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück