Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Schicko, wenigstens einer hatte die richtige Hose an![]()
Ich habe nicht nur mein Bike um 10% leichter gemacht auch der Biker hat sein Kampfgewicht:...laß es uns so sagen...."wir ziehen alle an aynem Strang"...
![]()
Ich habe nicht nur mein Bike um 10% leichter gemacht auch der Biker hat sein Kampfgewicht:minus 5%
Ich habe nicht nur mein Bike um 10% leichter gemacht auch der Biker hat sein Kampfgewicht:minus 5%
Man kann nicht sagen das Skifahren schlank macht,Hauptsache du hast Traktionsupi
...dafür hab ich mehr Traktion + 2o%
Bist du auch 10% schneller?,sonst bist nur Opfer und kein Gegner!Mein Bike ist jetzt auch 10% leichter und der Fahrer hat nun auch -5%,
macht zusammen 77 kg..................die brauche ich auch weil ich diese Jahr ein Ziel habe und das hat sich schon fürs nächste Rennen angemeldet![]()
Wer ist denn Morgen alles um 1700 in Sayn?
Würde gerne ne Runde mit Licht drehen.
Ja,schade war gerade auf der Homepage vielleicht fahre ich beim Rundenrennen mit gibts entweder für 2 oder 3 Stunden.Ische auch
Gut das es Streichergebnisse gibt 2 der 7 Veranstaltungen finden ohne mich statt.
Und Emmelshausen hat extra für mich eine 20km Strecke gebastelt.
Nach den neuen Regeln gibts ja egal was Mann/Frau fährt
@JudoUwe das Ruhrbikefestival kann man knicken.
2011 findet kein Marathon statt sondern nur ein Rundrennen.