Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Kurzentschlossen:

HEUTE Abend ein Diavortrag zweier Abenteurer von Ihrer Weltreise mit dem RAD. Die beiden kommen aus dem Westerwald, genauer Meudt.

INFOS unter:
http://weltperrad.de
weltperrad.de

Freitag, 14. Januar 2011, um 19 Uhr
im Versammlungsraum der Verbandsgemeindeverwaltung in Wirges/Westerwald (Karten für 5 Euro unter 02623/6069082, vhs Wirges);

Moin moin...
... ist wieder Samstag!

Wenn keine HardcoreWünsche auf dem Programm stehe würde ich gerne eine Galamatour vorschlagen!

Wassn mit JAyJAy und Andre und Jutta und Klaus* aber ich sag nicht welcher.....und Müsli und Olli und .... Alle anderen können ja daraus ne Regenerationstour machen...

und Sebb und ....

Hi Müsli,

wäre sogar ggf. bei ne Galamatour dabay...habe allerding nicht unberenzt Zeit, also ggf. für ein Taylstück! Sage Euch morgen vormittag final Bescheid!

P.S: Habe den WWCK heute auf'm Rennrad entdeckt, fuhr Richtung Straßenhaus auf der sehr stark und viel Befahrenen ja sogar gefährlichen B256. Ich steh mehr auf MTB .... :D:D:D Grüße!

:daumen:Da simmer dabbay........bis ca. 1630-1700h max.!!

An Alle Winterschläfer...morgen gilts...Winterschlaf unterbrechen und ne lockere Bewegungsfahrt mit Frühlingsgefühlen fahren...:daumen:

Ich freue mich schon auf die lange nicht mehr Gesehenen :D

Moin moin...
... ist wieder Samstag!

Wenn keine HardcoreWünsche auf dem Programm stehe würde ich gerne eine Galamatour vorschlagen!

Wassn mit JAyJAy und Andre und Jutta und Klaus* aber ich sag nicht welcher.....und Müsli und Olli und .... Alle anderen können ja daraus ne Regenerationstour machen...

und Sebb und ....

Hey Leute von heute,
Müsli, weis zwar nicht ob Du mich gemeint hast:love:, werde mir das mit ayn in sayn aber stark überlegen. Hab morgens noch 2 Verpflichtungen und wollte dann sowieso was radln fahrn. Je nach Wetterlage schlag ich dann evtl. auf.
... aber Galama-Rheuma-Ischias-Tour:D:D:D

Gruß von "Oben"
Olli:D

...und Fidel ?...Ghostrider ?....Sebb ?...MSpecht ?...Chaotin..??...Hangschieber mit Slaughterdauhter ?....K.Lexx..??....Herbert und Helmut ?...Robbi..?...XmichelX..?....Sandro ??...alle Kläuse...??....und alle anderen ???.....

Die Tour morgen könnte (bei mir) lauten:
gemsenholtmichhierraus.jpg

Bin heute mal dabay bei der Galama - Tour ! Den Altag hinter sich lassen, einfach mal entschleunigen :D

Komme gleich mit Überzieher, wer noch keine hat bitte abgezähltes Kleingeld mitbringen.

Bin heute mal dabay bei der Galama - Tour ! Den Altag hinter sich lassen, einfach mal entschleunigen :D

Jay, tut mir leid... Klappt aber bei mir doch nicht! Schmeiss mich nachher irgendwann noch auf Asphalt! Dann gibt's zwar heute kein Fango, aber wenigstens kann ich damit dann bei meiner Holden punkten!! Wg. Wäsche waschen und so...

@all
Viel Spaß im Wald! Gruß Olli

;)....wo ist mayne Aynhayt.....das war das Motto heute.....:confused:

Fango satt, eine Stelle bei Hilgert habe ich überprüft und konnte mit dem Arm gut 35 cm tief ayntauchen:daumen:Spitzenqualität....nicht zu dünn, nicht zu klebrig...spitze:daumen:...und die "große China-Lampe" ist jetzt "mud-proofed"....funzt noch...trotz kplt. Fango-Bad....

die letzten Kilometer waren dann etwas verwirrend.....habe aber die Truppe wiedergefunden....hoffe alle haben die Schlußabfahrt so genommen wie sie es wollten:D

Klasse Tour, alles dabay.

Jetzt bin ich platt! über 4 Stunden biken , das gibt Punkte.
Tolle Truppe. Dass wir T-Brex kurzzeitig verloren haben tut mir layd. Sorry!

Müsli , schick ma Bilder.

@D.Bambini: Hast ´ne schöne Matschtour verpasst. Da waren Flüsse wo sonst Wege waren. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

P.S: letzer von unten - sprich oben
150111.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lutz wie siehts aus morgen ich muß erst noch eine Laufeinheit mit meiner Tochter und der Marathongr. absolvieren danach hätte ich Zeit, falls es dir nicht zu spät wird.
@Rafi wo findet denn der Crossduathlon statt?,oder trainierst du für den Mittelrheinhalbmarathon?
Laß dich mal blicken kriegst noch zwei Überzieher.

Saubere Tour :D
Wer Morgen zufällig rund um Diez ein bißchen fahren will soll sich bei mir melden. (Handynr. gibts per PN)
Ich schaue mal ob die Jungs und Mädels vom Herthasee wie angekündigt jeden Sonntag in Balduinstein starten.
Ansonsten werde ich eine Runde laufen, am 10.April muss ich fit für einen Halbmarathon sein.
Mittwoch versuche ich auch wieder am Start zu sein. Wird zwar kühler...

Schönes Wochenende noch :)

P.S. Müsli, kein Stress mit den Bildern, meine E-Mail ändert sich nicht so schnell ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück