Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ische auch
...
Und Emmelshausen hat extra für mich eine 20km Strecke gebastelt.
Nach den neuen Regeln gibts ja egal was Mann/Frau fährt![]()
Moin moin...
... ist wieder Samstag!
Wenn keine HardcoreWünsche auf dem Programm stehe würde ich gerne eine Galamatour vorschlagen!
Wassn mit JAyJAy und Andre und Jutta und Klaus* aber ich sag nicht welcher.....und Müsli und Olli und .... Alle anderen können ja daraus ne Regenerationstour machen...
und Sebb und ....
Moin moin...
... ist wieder Samstag!
Wenn keine HardcoreWünsche auf dem Programm stehe würde ich gerne eine Galamatour vorschlagen!
Wassn mit JAyJAy und Andre und Jutta und Klaus* aber ich sag nicht welcher.....und Müsli und Olli und .... Alle anderen können ja daraus ne Regenerationstour machen...
und Sebb und ....
Kann jemand 2 neue Racing Ralphs 2,1 Modell 2011 Pacestar tubeless Ready gebrauchen ?
Preis unter dem VK von H&S und natürlich ohne Versandkosten![]()
Okay![]()
Verhandeln können wir heute Abend im Gesichterbuch.
na gut,aber ich bin gut im verhandeln.Zieh dich warm an.
ich hatte die Woche genügend Wasser und Matsch.
Ne trockene Straße habe ich mir heute verdient.
Ich will die auch....dann traybe ich Dir den Preis hochauf Asphalt ist doch sowie der Glatzkopf viel besser für Dich..
Bin heute mal dabay bei der Galama - Tour ! Den Altag hinter sich lassen, einfach mal entschleunigen![]()
Hallo Lutz wie siehts aus .......
Laß dich mal blicken kriegst noch zwei Überzieher.