Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Carboni war heute die Ananas also vierter Platz. Im Gesamt-Cup bin ich noch mit einem Punkt Vorsprung auf dem dritten Platz vor Manfred Kaus der heute dritter wurde und mit 67 kg zehn Kilo leichter und fünf Jahre jünger ist wie ich. Dadurch am Berg deutliche Vorteile hat obwohl er in jeder Kurve das Bein rausstellt.Schöne Bilder von Hangi und Tochter:daumen:
Entspanntes Apres nach dem Rennen bei Carlo mit Bonne und Freundin,Günter Reitz,Stefan Tischler,Grasser und den zwei Gemsen. Insgesamt tolles Rennen bei klasse Wetterbedingungen.
Nächsten Sonntag werden in Büchel die Karten neu gemischt.
WE RIDE WHERE YOU WALK

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir gratulation an die zwei Racer:daumen:.
Top Ergebnisse:daumen:

....und nächste Woche Teil 2 "Mission Cycle Planet" u.a. mit
Fox - 32 F100 Terralogic FIT

die wurde mir von dem CP Torsten empfohlen:daumen:

Hallo Rafi, hätten wir ja Gestern auch zusammen fahren können. Beim nächsten Mal wieder. Habe dich erst spät erkannt.
Gruß Christian

Hallo Rafi, hätten wir ja Gestern auch zusammen fahren können. Beim nächsten Mal wieder. Habe dich erst spät erkannt.
Gruß Christian

...machen wir mal wieder.
Habe Dein Posting zu spät gelesen.Da war ich schon mit 2 Kumpels für 1300 Uhr verabredet.Bist wahrscheinlich zeitig gestartet,oder?
Haben dann eine schnelle KO-COC-KO Runde gefahren,die wegen des Gegenwindes eher in dem GA2 Bereich gelegen hat.Ich kamm richtig geschaft nach Hause:o,aber so muss eine Trainingseinheit sein;).
Wir dachten eigentlich , dass wir auf dem Rückweg von dem Gegenwind verschont bleiben,aber es kam anders.
Hattest Du auch zurück eine "erfrischende Brise"?:D
Gruss,
Rafael

...machen wir mal wieder.
Habe Dein Posting zu spät gelesen.Da war ich schon mit 2 Kumpels für 1300 Uhr verabredet.Bist wahrscheinlich zeitig gestartet,oder?
Haben dann eine schnelle KO-COC-KO Runde gefahren,die wegen des Gegenwindes eher in dem GA2 Bereich gelegen hat.Ich kamm richtig geschaft nach Hause:o,aber so muss eine Trainingseinheit sein;).
Wir dachten eigentlich , dass wir auf dem Rückweg von dem Gegenwind verschont bleiben,aber es kam anders.
Hattest Du auch zurück eine "erfrischende Brise"?:D
Gruss,
Rafael
Jau, meistens kam der Wind immer von vorne. Ich hatte auch gehofft auf dem Rückweg Rückenwind zu haben. Habe aber die gleiche Erfahrung gemacht wie ihr. Bin am Samstag um 10.00 Uhr weg.

Ich heute layder nicht um ayn in sayn, dafür aber um dray mit dray vier Strunde in und um die Brex.... Der EifelGreg war zu Besuch nebst Gattin...
hatte heute die Gelegenheit mal das Scott Genius LT mit 185mm zu testen :)
P1040897.JPG

P1040896.JPG

weitere Bilder auch hier: https://www.facebook.com/album.php?fbid=171854599530040&id=100001165027192&aid=33753

und die anderen ? Wie war Eure Tour? Wir haben Euch leider nicht mehr eingeholt.

Hi, schöne Strecke in Büchel, super Wetter, unten leicht matschig und oben Sonne.Beim Einfahren 15 Min vorm Startschuss 4cm langer Riß im Hinterreifen von Dirk (Rocket Ron Schlauchreifen) zum Glück hatte ich einen zweiten Laufradsatz dabei, sodass er noch pünktlich am Start stand.
Im Rennen das zweite Unglück, Sturz im Trail was ihn zwei Plätze kostete und er somit als dreizehnter das Rennen beendete.
Mit 19 Fahrern standen heute auch zwei neue gute Fahrer am Start Zoran der dritter wurde und Wein Heiko der aber hinter mir blieb.Reihenfolge: Bonnekessel-Reitz-Zoran-Tischler-Kaus-Blechschmidt.
Somit sechster Platz, nun punktgleich mit Kaus im Gesamt-Cup auf Platz drei dahinter mit einem Punkt Abstand Tischler auf Platz vier.
In Boos (Finallauf) dann die Entscheidung es bleibt spannend.
Bis bald im Wald

das hört sich dennoch gut an.Brauchst im Finale ja nur vor Tischler ankommen:eek:
Gab es Verletzungen bei Dirk?
Nein keine Verletzungen er ist weich gefallen zum Glück stand kein Baum im Weg.
Unter die ersten fünf im Gesamt-Cup zu kommen war mein Ziel,auch wegen der extra Ehrung für die ersten fünf,aber nach Ochtendung liebäugelte ich schon auf den dritten Gesamtplatz,aber es kommt dann auch immer anders.Vor allen Dingen weil dieses Jahr vier gute Fahrer im Cup nicht angemeldet waren wie Zoran,Jörg Pauli,Thomas Hockauf und Hans Niemczyk der im Moment pausieren muss.

Am meisten haben die Klamotten gelitten, werde mal kontrollieren, wenn diese gewaschen sind:( Bike ist ok:) leider habe ich durch den Sturtz 2 Plätze verloren und es war einer dabei der normalerweise vor mir sein sollte:mad: Uwe hat mir vor dem Rennen, nach dem Reifenplatzer sein Laufrad geliehen, hier ein Danke schön an Uwe:love:
Habe gerade zwei neue Reifen bestellt, damit in Boos auch alles glatt läuft(Hoffentlich):daumen:
In der Cupwertung bin ich in den Top Ten!

Die Woche fängt super an, klasse Töurchen mit Hangi heute gefahren, drei Traumpfade verbunden, Rosenmontag noch mit meiner Frau die Teufelskanzlei hochgewandert und heute mit dem Bike runtergefahren:daumen:Zur Belohnung gabs das erste Bier für dieses Jahr:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück