Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ärgerlich...ich lese hier nur noch Diez...aaahhh...warum muss ich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt im Urlaub sein???

896072
2011.05.14.jpg

ja......aufm Malberg da gabs Fraybier.....aber nicht für alle.....
896072
896072

Zuletzt bearbeitet:
Das Freibier haben sich T-Brex und Schicko redlich verdient Respekt wie Tosche hochgezogen ist immer das Freibier vor den Augen.
Hangi, war heute mit Carlo und einem Nederländer auf deinen Spuren von gestern unterwegs und alles ohne nass zu werden:daumen:

:daumen:Mittwoch wieder Feierabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn:daumen:

und

Samstag 21.05.11 keine Tour !!!!

stattdessen

Sonntag 22.05.11 MTB Superbike Marathon "Schinderhannes" Emmelshausen:daumen:

Wäre schön wenn sich alle Starter (aller Distanzen) gegen 0800 h in Emmelshausen vor dem Rennen treffen. Dann können wir noch gemeinsam "warmrollen" und quatschen.....

:daumen:Mittwoch wieder Feierabendrunde 1700 h ab Schloß Sayn:daumen:

und

Samstag 21.05.11 keine Tour !!!!

stattdessen

Sonntag 22.05.11 MTB Superbike Marathon "Schinderhannes" Emmelshausen:daumen:

Wäre schön wenn sich alle Starter (aller Distanzen) gegen 0800 h in Emmelshausen vor dem Rennen treffen. Dann können wir noch gemeinsam "warmrollen" und quatschen.....

Quatschen ja, warmrollen nein!
KRAFT SPAREN!:) Um 08:30 den ersten Kilometer zum einrollen und dann locker die restlichen 92km!:D
Gruß Hein

Obaförsta...und das auf Sayte 100

....Dann kann der Schinderhannes ja kommen :daumen:

Ma gucken, ob ich dann dabay bin. Wayß noch net....

:wink::wink::wink::wink:

Wir zählen auf Dich !! und Claudia alias Chaotin freut sich auch schon auf Dich .....Wetter soll auch besser werden als die letzten beiden Jahre zusammen !!:D!!!....Ich hoffe Du wir sehen uns dort:daumen:.....verdammt lang her.....

und fast vergessen:

Happy Börsday Rotwilderer !!!!!!

bikest Du noch oder angelst Du nur noch, alter Sack !

Alles Gute zum 50. Wiegenfest !!!(hast Dich gut gehalten...siehst aus wie 49 1/2 )

kannst ja dann am Sonntag beim Schinderhannes in Senioren 3 starten....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemsen!
Kann ich mich für den Schinderhannes Kurzstrecke noch anmelden? Habe gerade die Freigabe erhalten. Dann wäre es eine Gemse mehr.

Cool:daumen: Hoffentlich schmecken die Nudeln.
Dann können die Gemsen mit mir rechnen. Bin heute 38 Km mit über 900 Hm in 2h5min gefahren. Das reicht in Altersklasse III hofentlich um nicht als letzter ins Ziel zu fahren. Das möchte ich nicht mit einem Gemsentrickot. :lol:

Cool:daumen: Hoffentlich schmecken die Nudeln.
Dann können die Gemsen mit mir rechnen. Bin heute 38 Km mit über 900 Hm in 2h5min gefahren. Das reicht in Altersklasse III hofentlich um nicht als letzter ins Ziel zu fahren. Das möchte ich nicht mit einem Gemsentrickot. :lol:
Bin letztes Jahr in 2h12min42sec. 5. in meiner AK geworden!
Deine Zeit reicht wohl DICKE fürs Gemsen(trikot)Race.
Dann kann ich dieses Jahr wohl nur max. 6. werden wegen DIR;)

Du darfst halt nicht mit Deinem Schaukelpferd fahren. :lol::lol::lol:
Zudem kannte ich heute jeden Stein und jede Wurzel auf der Strecke und habe eigentlich keine Ambitionen zu rasen.
Ich hoffe Deine Wunden sind bis dahin "geleckt".

Bin danach letzten Mittwoch noch 2 x gestürtzt die haben mehr Spuren hinterlassen:(
Morgen bei der Gemsenrunde ist Gerneralprobe ob's wieder geht:cool:
mit der Schaukel:D da sind jetzt stabilere Laufräder drauf bei meiner Fallerei;)

Es gibt da auch noch kleine Räder für links und rechts:D:D. Aber dann könnten die engen Trails zu schmal werden.

Bei der Strecke ist ein Fully nicht die Schlechteste Wahl!
Ich muss am Sonntag auch nix Riskieren, so wie am Mittwoch!

@Judo-Uwe: Mein Schützling hat sich auch Angemeldet:aetsch:

Dann sind es wenn ich mich angemeldet habe 28 Gemsen. Damit sind wir die drittgrößte Teilnehmergruppe. Der zweite hat 29 Teilnehmer.

:daumen:legga Toürchen gestern Abend....

10 Gemsen, 31 km und knapp 900 hm :daumen::daumen::daumen:

Schinderhannes kann kommen:D

Bis Sonntag 0800 h in Emmelshausen:daumen:.....bitte recht zahlraych....
Heute legga Toürchen zur Burg Eltz vorher noch den Traumpfad Monrealer Ritterschlag zum Einfahren mitgenommen waren zu dritt
werde am Samstag die Startunterlagen schon abholen und auf die Langdistanz ummelden habe heute die französische Geheimwaffe für Sonntag getestet Vortrieb pur auf 8,3 kg verteilt.
@ Hein bist dann nicht alleine unterwegs und wir bekommen noch einen Parkplatz morgens es werden über 1000 Teilnehmer erwartet bedingt durch das gute Wetter plus Nachmeldungen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück