Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann dem Hangi nur zustimmen. Das waren richtig geile Trails und alles davon gefahren.:daumen: Die jungen Hüpfer, die bergauf an mir vorbei sind, habe ich zum Teil bergab wieder geschnackelt. Federweg ist halt durch nichts zu ersetzen. Ich bin diesmal ohne Panne durch. Es hat sich echt gelohnt.

Super Leistung von den SaarGemsen:D

und am Mittwoch:

Fayerabendrunde
1700 h Schloß Sayn

bitte Klimpergeld mitbringen .....Après - Bike beim Rabi-Jakob ist geplant...

Tourvorschlag: Rheinsteig am Zoo entlang, Richtung Aubachtal, Wingertsberg Melsbach Goldberg und zurück....mit ein paar schönen Traileinlagen :daumen:

Donnerstag = Vatertag alle die "frei" haben sind eingeladen mit zum CTF in Weibern zu kommen....nähere Abstimmung wegen der Startzeit und Fahrgemeinschaften folgt...

Da ich (noch) kein eigenes habe....

Wer könnte mir für Pfingsten in Diez ein Gemsentrikot leihen??

Lg Ilka

So, bin auch zurück.Alles ausgeladen und in die Ecke gestellt.
24h Alfsee sind für mich zu 99% hervorragend gelaufen.1 std vor Schluß musste ich dann auf Platz 4 liegend mein Rennen beenden. Die Sitzprobleme waren dann doch zu heftig.Meine Beine waren eigentlich da noch ok,was ich jetzt nicht mehr behaupten kann.Treppensteigen und absteigen kann schon schmerzhaft sein.Aber ich wollte es ja so.Naja,habe dann in 19:13h Fahrzeit 342km gefahren.Vom Profil her war es eine sehr einfache Strecke allerdings ist der Alfsee ein künstliches Hochwasserrückhaltebecken und da hat auf ca.70% der Strecke der Wind gestanden.Die Strecke verlief größten teils auf der Deichkrone.
Ich glaube dann doch noch den 5. Platz erreicht zu haben.
Jetzt kann Diez kommen und ich werde da ein ruhiges 24h Rennen grillen.
DSCF0688.JPG

So, bin auch zurück.Alles ausgeladen und in die Ecke gestellt.
24h Alfsee sind für mich zu 99% hervorragend gelaufen.1 std vor Schluß musste ich dann auf Platz 4 liegend mein Rennen beenden. Die Sitzprobleme waren dann doch zu heftig.Meine Beine waren eigentlich da noch ok,was ich jetzt nicht mehr behaupten kann.Treppensteigen und absteigen kann schon schmerzhaft sein.Aber ich wollte es ja so.Naja,habe dann in 19:13h Fahrzeit 342km gefahren.Vom Profil her war es eine sehr einfache Strecke allerdings ist der Alfsee ein künstliches Hochwasserrückhaltebecken und da hat auf ca.70% der Strecke der Wind gestanden.Die Strecke verlief größten teils auf der Deichkrone.
Ich glaube dann doch noch den 5. Platz erreicht zu haben.
Jetzt kann Diez kommen und ich werde da ein ruhiges 24h Rennen grillen.
DSCF0688.JPG

:daumen:...Alles richtig gemacht....nur das falsche Laybchen an :mad:.....

@Sandy
Super Leistung, ich zolle Dir Respekt. Das mit dem Arsch wird wieder ;)

@all: Bitte alle mal Eure Signaturen unter euren Postings "BrexbachGemsen" - auf die Verlinkung überprüfen und ggf. direkt auf www.brexbachgemsen.de linken. Die funpic ist off.

Glückwunsch an die Gemsen vom Wochenende!
Hangi,
Start ist in Diez am Marktplatz...nicht wahr...ich wohne direkt über dem Bücherladen auf dem Marktplatz (Haus mit dem kleinen Balkon). Näher kann ein Start nicht vor der Haustür nicht sein.
Ich ärgere mich jetzt umso mehr, dass ich den Urlaub so früh gebucht habe...

Rahmengrösse 56 und günstig gekauft!

Nur die sogenannte Heldenkurbel sollte man trainiert sein!

Zuletzt bearbeitet:
Laut meinem Scotthändler und fast allen Rahmenrechnern hier im Netz brauche ich auch 56er Rahmen und die Kettenblätter,Kette und Kassette ist alles in Ordnung! Vielleicht gibt es mal eine Compact Kurbel !

Hey Ihr Bikebuddies, dat is doch hey dat MTB Forum und nicht die RR Community
:p:p:p:p:p:p:p:p

I love MTB:love:

P.S. Die "freien" Fotos vom Schinderhannes sind online !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich auch...............jiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee
Man beachte , aufm rechten Kettenblatt :)

11_ks_153_1556x1037.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück