Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
11_ks_153_1556x1037.jpg

Mensch Jaymano GIB GAS !!!

Hinten kommt schon wieder die Spitze des Feldes !!!

Überrundung droht !!!!!!!!!!!!!!!

@JayJay: Lass dich nicht foppen.
Jeder hat das Recht mal Minderheit zu sein!

Ich mach wg Dir ne Lichterkette! :daumen::daumen::daumen:

Du weißt ja, moralische Entrüstung besteht zu 5% aus Moral, 35% Entrüstung und 60% purem Neid!

DANKE für Deine Solidarität!!!

Toschi ist nur neidisch, weil ihn CKlein noch überholt hat :D

Genau Jaymano, da hat der Müsli recht.
Hab ich gesagt !
In Klotten kannst du das überprüfen :D
Checkt eure Mailfächer das Kontingent ist fast erschöpft!

Dein denkwürdiger Tag steht ja auch bald an
3. Juli in Rhens.
Da treibt das Slaughtergirl dich die Hügelchen hoch :D

BEtr. Klotten : HABE MICH ANGEMELDET !!!!! Euer Live-Reporter ist dabay!

Bezüglich Rhens: DAS WERDE WIR SEHEN - MEIN ZIEL VOR FAMILIE BECKER IN ZIEL
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Habe mich auch gerade für Klotten angemeldet. Damit Ihr jemanden dabei habt, vor dem Ihr ins Ziel kommen könnt.

Misst, ich muss am 03.07. malochen
Versuche den Dienst noch zu tauschen
Will doch Drittletzter werden ;-)

Geiles Video:daumen: Und ich war dabei :D Bei diesem Beat hätte ich eine noch höhere Trittfrequenz gehabt.
Mit der Musik morgen in Weibern wäre cool. Aber wer soll den Ghettoblaster am Rad befestigen.:confused:

Also 13Uhr Sporthalle Oberwerth richtig? Ich kann die Kamera mitbringen, weiß nur nicht ob ich die ganze zeit bei Euch bleiben kann. Aber werden wir sehen.
Ich komme ja von Kastellaun aus, vielleicht kann man sich irgendwo auf der Strecke treffen?
Gruß
Justarius

Samstag in KO zur Rafi-Tour bin ich auch dabei. Bleibt es bei 09:30 für die CTF der Wildpferde Weibern an Vadderdach?
Hab meine und Deine Bilder auch schon gesehen. Werde mir meine auch bestellen, damit ich mal eins für Gemsenalbum habe.
Schade, dass man nicht erkennen kann ob Du hier noch Dein Werkzeug hast.:heul:

Habe mir die Bilder auch schon bestellt, stehen aber zum Download noch nicht bereit. Benötige dann einmal nachhilfe bezüglich der Einstellung von Bildern bei den Gemsen.

Also 13Uhr Sporthalle Oberwerth richtig? Ich kann die Kamera mitbringen, weiß nur nicht ob ich die ganze zeit bei Euch bleiben kann. Aber werden wir sehen.
Ich komme ja von Kastellaun aus, vielleicht kann man sich irgendwo auf der Strecke treffen?
Gruß
Justarius

Hi,
am besten wäre es , wenn Du mit dem Auto anreisen würdest,dann kannst Du auch die ganze Tour fahren.
Aus logistischen Gründen ist das Zusammentreffen auf der Strecke nicht möglich,da ich die genauen Zeiten an verschiedenen Stationen nicht festlegen kann (kleine Änderungen der Strecke vorbehalten).
Es wird K E I N Fischer oder Seilbahn gefahren(nicht gestattet),statt dessen Teile des Gallahaans und Rhenser Marathons und ein paar Extras.

Dann bis Sa 13 Uhr am Oberwerth:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mittwochstour gut überstanden:daumen:30 km, 700 Hm, die glochraychen 7 Gemsen unterwegs von Sayn, Stromberg, Nauort, Alsbach, Sessenbach, Caan, Stromberg, Sayn.
Natürlich mit vielen Trails und immer wieder auf und ab im Brex- und Saynbachtal:daumen::daumen: Après Bike beim Schütteler:lol:.....

und morgen 0930 h Treffpunkt zur Vatertagstour bei der CTF in Weibern vor der Robert Wolf Halle:daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück