Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:Schöne Mittwochsrunde ist zu Ende:daumen:

6Gemsen + Grillmaster auf 33 km und 700 hm
Sayn-Stromberg-Isenburg-Heimbach
viele Trails, auch 2 neue !!, wenig Feucht von oben, dafür mehr beim Après - Bike beim Fritzie :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Ihr hattet viel Spaß !!! Ich habe am Samstag endlich noch mal Zeit und werde es um ayn nach Sayn schaffen. Es sei denn es regnent auf "eurer" Seite des Rayns wieder.
Am Sonntag habe ich geplant die Vorstellung der Strecke in Klotten zu fahren.
Bis denn.

Hay!

Was habt ihr denn diesen Samstag geplant. Ich bin eigentlich aus dem Pott, habe aber ein Auswärtspiel bei einer Hochzeit in Kobern. Samstag will ich bei euch biken. Fahrt ihr längere Touren, so um die 4-5 Stunden? Das wäre optimal ;)

Danke

OMG, vergesst mein Posting von gerade. Ich habe ein Update von meiner Freundin bekommen: die Feier ist am Samstag. Wer heiratet denn Samstag? Ich war fest davon überzeugt, dass wir erst am Sonnatg die Hochzeit ist.

Wir müssen also Samstag schon früh am Morgen fahren. Kann man von Kobern aus gut was starten? Wir werden allerdings schon am Freitag anreisen (Ich dachte Samstag). Wenn also ein Local Lust hat uns Freitag Mittag ein paar Trails zu zeigen, würde ich das Angebot dankend annehmen.

Sorry für die Unruhestiftung hier, nächstes Mal informiere ich mich besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern schöne Feierabendrunde:)
Ausser ein wenig Regen und paar Pannen alles supiiii...:D
danach Après Bike beim Fritzie
:daumen:
Tosche einen Platten gab es gestern dabei 1km vor meiner Haustüre:aufreg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte nochmal alle den Klamottenbedarf checken und per email an mich durchgeben....wir brauchen noch ein paar Teile für die Bestellung.:daumen:
Alles läuft !!!Sommertrikots allerdings nur in schwarz !!!!Denkt an die neuen Windjacken !!!!

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist zu Hause Ruhe eingekehrt (alle anderen sind weg) und ich kann mal von der zweiten Fahrt mit dem 29er berichten. Heute kurze Stadtwaldtour in Mayen. Subjektiv hab ich den Eindruck das man überall schneller unterwegs ist. Genau kann ich es noch nicht sagen, da noch kein Tacho dran ist. Berg ab in engen Trails bin ich noch mit dem alten Rad schneller. Das liegt zum Teil daran, dass ich noch kein Vertrauen in die Bremsen habe. Zur Zeit bin ich noch der Meinung, dass meine alten XTR besser sind. Zudem weiß ich bei dem neuen Rad noch nicht wie es überall reagiert. Das alte bin ich immerhin acht Jahre gefahren und weiß es genau einzuschätzen. Der Lenker ist mir noch zu breit und ich vermisse meine Ergon-Griffe für alte Leute. Bei der Übersetzung bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich konnte zwar wie auch mit dem alten Rad alles fahren (der Gripp war deutlich besser und an kritischen Stellen gab es kein Durchdrehen), aber ein 27 'iger ist mir für lange, steile Steigungen vorne zu groß. Dafür ist mir das 39'iger Berg ab zu klein.
So wie es aussieht klappt es bei mir mit Samstag und ich kann neue Erfahrungen sammeln. Hoffentlich nicht den ersten Platten.:D

Zuletzt bearbeitet:
Kenne ein paar gute Spitzkehren und werden uns zum einfahren den Kaiserstuhl vornehmen:D

Dann fahre ich am besten rückwärts hoch. Vom Gefühl her ist es dann bergab, dann stimmt die Übersetzung und die Kraft reicht auch.

OMG, vergesst mein Posting von gerade. Ich habe ein Update von meiner Freundin bekommen: die Feier ist am Samstag. Wer heiratet denn Samstag? Ich war fest davon überzeugt, dass wir erst am Sonnatg die Hochzeit ist.

Wir müssen also Samstag schon früh am Morgen fahren. Kann man von Kobern aus gut was starten? Wir werden allerdings schon am Freitag anreisen (Ich dachte Samstag). Wenn also ein Local Lust hat uns Freitag Mittag ein paar Trails zu zeigen, würde ich das Angebot dankend annehmen.

Sorry für die Unruhestiftung hier, nächstes Mal informiere ich mich besser ;)
In Kobern kannst du ein Traumpfad abfahren mit ein paar schönen Trails, ist ein Rundweg und ausgeschildert,wenn du ihn zweimal abfährst,hast du 34 km und 1034 Hm.Google mal Traumpfade da findest du näheres.

Diese Cannondales gibt es übrigens auch! ;-) Wäre mit nem 29er Scalpel bestimmt nicht passiert! ;-)))

1pauli.jpg

Das gab dann eine Ehrenrunde zu Fuss um den See!
Trotzdem in Seiner AK Sen2 noch 1.!!! TIER!!!

Gruß
Just

Wie immer ein tolles Video von Justarius. Habe mir das Video von Rhens noch mal angesehen, dort sind am Ende sogar die Gemsen zu erkennen. :daumen:

Ich war eine Zeitlang nur mit dem Handy im Internet. Wo kann man sich deine Videos anschauen? Hast du bei YouTube einen Account?

Froi, Froi... es hat was neues gegeben...:daumen::daumen::daumen:

Ab sofort trage ich nicht nur das "kleine Schwarze" sondern fahre auch eins... Bin mal gespannt wenn ich wieder daheim bin wie der neue Rahmen läuft...

Jetzt bin ich wieder happy, und kann anfangen zu sparen...:D:D:D

Super Service in Mayen...

@DarkHorse,

Grüße von Justarius. Wir sind am Sonntag jedenfalls dabei. Schön dich da zu sehen. Zitat Just "Schön dich da zu überholen, ach das ist ja dann erst die Woche drauf!" ; )

Ciao stumpen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück