Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan und Manfred waren zuletzt immer hinter mir, was war los mit Sepp und Thomas, schon in Winterpause?:confused:

Top Leistung!!!!:daumen::hüpf::hüpf::hüpf:

Habe es im Gesichts Buch gelesen:blah:

Schönen Sonntag euch allen:winken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es in Montabaur, Groß/Kleinholbach oder Girod oder nähere Umgebung Jemmand der auch mal Abends ne Runde drehen möchte, also sozusagen Nigthride für Arme?

Gruß JAM

385544_260216357360530_100001165027192_687445_230151612_n.jpg

Hallo

Bin in letzter Zeit wieder öfter mit dem Rennrad unterwegs gewesen, nur leider alleine. Da ich weiß, das der ein oder andere von euch auch mal auf der Straße zu finden ist, habe ich mir mal erlaubt diesbezüglich was zu unternehmen. Ich hoffe es geht in Ordnung.

Es Soll kein Konkurrenz Forum werden, sondern nur zusätzlich zu den Mittwochs und Samstagstouren.

Schaut doch einfach mal selber rein!

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=102134

Bis gleich in Sayn.

Hat der CK echt Geburtstag. Dann aber schnell alle guten Wünsche von meiner Raynsayte in den Westerwald zum Geburtstag. Bleib eine gesunde Gemse und ich wünsch Dir immer genug Luft im Reifen. :daumen:

Danke, danke
schnell weg ja, aber durch den Bach an der Straße nach Isenburg! Haben wohl nicht den korrekten Weg gefunden ;-)

Habe gerade in den Nachrichten auf RPR1 gehört, dass es eine neue Wanderkarte für den Bereich Bendorf, Höhr-Grenzhausen und Ransbach-Baumbach mit über 35 Routen gibt. Kennt einer die Karte? Damit würde ich mich ggf nicht verfahren ;-)

Hey

wollte mich nochmal für den falschen Weg gestern bei meinen zwei begleitern entschuldigen, nehme das voll auf meine Kappe!

SORRY für die nassen Füße!

Und gleich noch eine Entschuldigung für die die meinen Link gestern Falsch verstanden haben.

Sorry

Dieser war nur für zusätzliches Radeln gedacht Mittwochs und Samstags ist und bleibt weiterhin Mountainbike Time in Sayn

Das soll kein Konkurenz Forum zu diesem sein oder werden, also nur eine Ergänzung.

Grüße

Wo ist FLYAWAY-JAY???????:confused:
Ist er in einem neuem Forum abgetaucht?????:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück