Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Op war gut. Bin am dritten Tag entlassen worden. Heute zum ersten mal Flüssigkeit im Knie. Darf halt längere Strecken noch nicht ohne Unterstützung laufen. Alles wird gut. Wollte eigentlich am 18. Dezember Jahresabschluss mit fahren. Mal sehen, alles wird gut.
Du meinst bestimmt 24h Dietz. Muß ich noch machen, habs zwar hier gelesen aber keine Mail bekommen.

Gute Besserung H.P:)

Hoffe es dauert nicht so lange wie bei mir,

denn ich stehe noch in den Startlöcher:D

H.P nächstes Jahr hast du Konkurrenz;)

Schönen Sonntag euch @llen

HiHo Äjtsch Piih...du bist aber im Gemsenverteiler...solltest die mail also bekommen haben...!

heute waren wieder die gloraychen Sieben unterwegs....flott...unterwegs !!...ich mußte layden....Novize Stefan aus Klään Määschd ist einer aus der Raketenabteilung und jederzeit wieder willkommen !!:daumen:

Köppel "van Achtern"

ich hatte incl. Vorleistung 55 km und über 1000 HM

Fäddisch aber glücklich:D

HiHo Äjtsch Piih...du bist aber im Gemsenverteiler...solltest die mail also bekommen haben...!

heute waren wieder die gloraychen Sieben unterwegs....flott...unterwegs !!...ich mußte layden....Novize Stefan aus Klään Määschd ist einer aus der Raketenabteilung und jederzeit wieder willkommen !!:daumen:

Köppel "van Achtern"

ich hatte incl. Vorleistung 55 km und über 1000 HM

Fäddisch aber glücklich:D

Hallo zusammen,

war ne klasse Runde mit euch und bestimmt nicht meine letzte!:daumen: Bei mir waren es bis Klään Mäschd 1270Hm.... km keine Ahnung die Batterie vom GPS hat sich verabschiedet.

Gruß der Novize

P.S.: Und ich sollte mit wohl mal ne Lampe kaufen :D

Hi Burli...Burli hatte uns schon vor ein paar Jahren mal angepostet um mitzufahren....hat ja dann heute endlich mal gepaßt..:D

Wegen Licht, wenn nicht Lupine, dann Deal Xtreme...die Magic shine....
:daumen:

Stimmt! Hatte ich schon mal vor und dann wieder vergessen :rolleyes: nach der Funzel gehe ich mal googeln...

.... und nächsten Samstag geht's in den Westerwald. Entweder um eins in Steinen am Waldspielplatz oder ab 12 in Luckytowncity.
Wir sehen uns hoffentlich am Samstag
Gruß Christian

Wegbeschreibung ab Sayn bis zum Waldspielplatz:
B 413 bis es rechts nach Herschbach geht - durch Herschbach, durch Schenkelberg bis zur Kreuzung B 8 - rechts Richtung Freilingen bis nach Steinen - in Steinen links in die Lindenstraße - nach ca. 1,5 - 2 km ist der Waldspielplatz auf der rechten Seite.

Wer startet denn alles in Marienrachdorf?

Muss leider Arbeiten :(!

Wenn doch, melde ich mich Freitag Abend nochmal!

@ Mittwochsrunde!

schon was geplant?

Falls Aprés Bike bei Rappi in Heimbachn an die Heimbacher wann und wo startet ihr?

Würde dann mein Auto in Heimbach abstellen und mit euch nach Sayn Fahren!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
für die Samstagstour im Westerwald ist nicht so gutes Wetter angesagt. Für Samstag Regen und Schneeschauer bei höchstens 3°C (www.wetter.info). Es wäre schön, wenn ich ein Feedback bekommen könnte wer am Samstag auf jeden Fall dabei ist. Wenn nur ein paar Leute mitfahren, würde ich die Tour evtl. verschieben.
Gruß Christian

Hallo Leute,
für die Samstagstour im Westerwald ist .....

Hallo Christian,

bei mir ist im Moment wörtlich "Bombenstimmung":D.
Muss am So zwischen 0900 und 1700 Uhr wegen der Bombenetschärfung evakuiert werden und werde schon am Sa zu meiner Familie nach Köln fahren.Werde also am Sa nicht dabei sein.

Gruss,
Rafael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück