Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:....jaaaa er lebt noch, er lebt noch :daumen:...der Holzmichel..:daumen:

Mensch Junge...ich war vorne....ich weiß nicht wer den Blickkontakt zu Euch hat abreißen lassen....als wir den Trail runter gefahren sind...das war hinter den gefällten Buchen die am Wegrand lagen...bis moje;)

ICH bin schuld!:rolleyes::rolleyes: Bin den Trail runter und hab net auf euch hinter mit geachtet :heul::heul: Gelobe Besserung!

hier eine Nachricht von unserem Burli :

Stefan Bur 17. Dezember 21:10 Die Obergemse Tosche hat mir heute eine Winterhose und nen Buff vermittelt
.. zwischen Hose & Buff muss nun auch noch was gemsenmäßiges :-) Also wer noch überzähliges Fell hat, darf sich gerne melden. Konkret besteht Bedraf an: Hose kurz in L, Trikot kurz in M, Weste M, Jacke in ??L?? Gruß Stefan

Moin!
Weise Weihnacht kann kommen....

Was ist denn für eine Strecke geplant?
Auch bei Ekel Wetter halbwegs Damentauglich?

Schöne Schnee-Tour :cool:
Hier auch noch mal Danke für die Bewirtung :daumen:
Carboni...wo warst du:confused:
Ich hätte gerne die Bilder in Originalgröße :D

Vielen Dank für lecker Supp und Kuchen.:daumen:
Da hat sich die Fahrt auf die andere Rheinseite ja gelohnt. Rad ist schon geputzt und Wäsche gleich fertig.
Bis denne.

auch aus Steimel ein großes DANKESCHÖN an das CateringTeam in Valla.
Lägga!!
Und wenn uns OberGemse im Wald nicht falsch geleitet hätte,dann wäre uns auch die Schiebepassage erspart geblieben. Aber so issa.
:daumen:

Von mir auch vielen Dank an die Damen und Viktor. Super Verpflegung. Nächstes Jahr sind dann im Garten hoffentlich die Mauern fertig, dass wir uns für das Gruppenfoto darauf setzten können - Heizung in der Mauer wäre nicht schlecht - gelle ;)

Bei mir war der Weihnachtsmann mit dem gleichen Geschenk.:D:D
Aber Hangi hat geschummelt, da fehlen 47 Gramm bei den Laufradsätzen ohne Scheibe und Kassette. :heul:

Scherzkeks!
Wenn ich nur 70 Kg wiege kann ich auch einen Radsatz mit 1300Gramm fahren. So hab ich wenigstens Reserven was mein Körpergewicht angeht. :lol: Ich kann noch 7 Kg zu nehmen und muß mir keinen neuen Radsatz kaufen.:daumen:

6 Gemsen, 37 km, ordentlich Fango :D und Après Bike beim Rabbi ..mit Pizza...was will man von einem Mittwoch Abend mehr erwarten ??.....perfekt:daumen:

FÜR FRITZiE :

Motto: Rollin Rollin Rollin [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=5Gg8-ehDUo0"]Limp Bizkit - Rollin' *subtitulado* - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch auch zum Älterwerden von der richtigen Raynsayte. Alles wird gut, aber nicht alles wird mit dem Älterwerden besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück