Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wei,moje ränd et bestimmt!
Muss mayn 🚲noch en gang
bringe,dann klappt et vielleicht👍

Gruß Schicko!

ImageUploadedByTapatalk1327085867.033970.jpg
Hi Tosche kennst du so ayn Gedeck?

Gruß Schicko!

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1327085867.033970.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1327085867.033970.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 31
:lol:
irgendwo schon mal gesehen....ich weiß nur nicht wo ich es einsortieren solll.....hmmmm.....trotzdem irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen..:D

und FlyawayJay.......jeee schlechter das Wetter....desto kürzer die Tour....aber gefahren wird immer !!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:
irgendwo schon mal gesehen....ich weiß nur nicht wo ich es einsortieren solll.....hmmmm.....trotzdem irgendwo hab ich sowas schonmal gesehen..:D

und FlyawayJay.......jeee schlechter das Wetter....desto kürzer die Tour....aber gefahren wird immer !!!!!!!!!!!!!!!

Schreibs nochmal Tosche

Gruß D.

Herzlichen Glückwünsche nachträglich Judo Uwe:)

Man ist so alt wie man sich fühlt;)

Ich hoffe ihr hab den Gräte Jupp noch nicht vergessen....

Grüße aus der Reha.

Hangi was hast du heute gemacht?????????,ich dachte du warst mit Frauchen walken :hüpf:

Eine Insider hat mir heute verrate, dass die Heimbacher heute Abend zu einem Geheimtraining MTB aufgebrochen sind......

Erst Poison-dann Eifel-Mosel-Cup,Rheinland-MTB-Cup danach kommen die Marathons.
6 Std-Event: Olli ist schon reserviert:D

Hatte mich auf eine schöne Mittwochstour gefreut. Leider musste ich meine Bremse ausbauen. Mal wieder Luft drin, obwohl erst frisch gewartet. Neue wird geliefert, aber nicht bis Morgen. Hoffentlich bis Samstag!!

Euch viel Spaß bei der Mittwochstour

Würd mich ja auch gerne irgendwo anmelden, war aber gestern schon wieder in der Röhre und am Montag wieder zum Orthopäden. :heul: Dann entscheidet sich ob erneute OP oder ob man mit Kortison versucht der Kniescheibe das Springen ab zu gewöhnen.
Keine Ahnung wann ich wieder aufs Rad komme. Aber alles wird besser:daumen:

schönetourhammagemacht - 27/3 Gemsen im Glühwürmschenlook unter sternenklarem Himmel - 800 hm + 35 km - bis der Rabbi uns rausschmeißt - dogimmerochnimmihin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück