Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal Danke an die beiden von der falschen Rheinseite!:love: Mehr war leider nicht drin, das hab ich schon beim warmfahren gemerkt! Im Rennen wurden die Abfahrten immer glatter als ob man auf Glatteis unterwegs ist, bremsen brachte nichts bergrunter weshalb ich auch deimal vom Rad gestürtzt bin einmal musste ich auch das Hinterrad neu einsetzen! Was ich gar nicht verstehe, das die Starnummer 318 vor mir war und auf der Ergebnisliste tauchen noch 2 Fahrer auf die noch zwischen uns gewesen sein sollen:confused: aber egal wird wohl das Streichergebnis! Der Tee war SAU-LECKER!!:daumen:

Nochmal Danke an die beiden von der falschen Rheinseite!:love: Mehr war leider nicht drin, das hab ich schon beim warmfahren gemerkt! Im Rennen wurden die Abfahrten immer glatter als ob man auf Glatteis unterwegs ist, bremsen brachte nichts bergrunter weshalb ich auch deimal vom Rad gestürtzt bin einmal musste ich auch das Hinterrad neu einsetzen! Was ich gar nicht verstehe, das die Starnummer 318 vor mir war und auf der Ergebnisliste tauchen noch 2 Fahrer auf die noch zwischen uns gewesen sein sollen:confused: aber egal wird wohl das Streichergebnis! Der Tee war SAU-LECKER!!:daumen:

dafür hattest ja gestern deinen Spaß:lol::lol:

NEWS

Nun ist es geschehen !
Und für alle sichtbar die Gemsen stellen mit im Moment 43 Mann/Frau das mit Abstand größte Team beim 24 Std Event des Teams Schaumburg in Diez an der Lahn.

ZU BEACHTEN DIE TEAMS SIND ZWAR ANGEMELDET ABER ICH KANN SCHON JETZT SAGEN DAS ES NOCH IN 2-3 TEAMS ZU VERSCHIEBUNGEN KOMMEN WIRD !!!!

Wir haben die Teams nach bestem Wissen UND Gewissen eingeteilt.

http://my3.raceresult.com/details/r...ilnehmerlisten|Teilnehmerliste123&format=view

Soooooo viele?
Dann werden wir auch noch die Steaks vom letzten Mal los.:lol:

Ich hab schon wieder Startplatz No.1:love:

schönetourhammagemacht - 28 km 680 hm und voll der Vollmond - 7 Gemsen bei -7°C - 2 rechts 2 links 3 fallengelassen - eisige Abfahrt von Hardert - God save Acton - und Hangi auch beim Rabbi - leckerleckerleckerleckerleckerleckerlecker

attachment.php

Anhänge

• Gemsen 08.02.2012.jpg
    Gemsen 08.02.2012.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 130
schönetourhabtadaabagemacht:daumen::daumen::daumen:
wie ist es denn mit einer Tour in und um Steimel am Samstag um ayn?
Wer will mit?
Hätte da was schönes Neues ca.35km mit 800hm (oder auch mehr wenn gewünscht)
Strecke ist gut für Spikes geeignet,da es mehrere Eisplatten ect...gibt
Also meldet euch

schönetourhammagemacht - 28 km 680 hm und voll der Vollmond - 7 Gemsen bei -7°C - 2 rechts 2 links 3 fallengelassen - eisige Abfahrt von Hardert - God save Acton - und Hangi auch beim Rabbi - leckerleckerleckerleckerleckerleckerlecker

attachment.php

Du mußt Dich selbst auch mitzählen....dann waren es Acht Gemsen...;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag um ayn in Steimel sayn.

Abfahrt Samstag 11.2.2012 1300 Uhr am Marktplatz in 57614 Steimel
ca.2,5 - 3h durch die Steimeler Wälder
da es einige Eisplatten gibt empfehle ich Spikes aufzuziehen.
Wer keine Spikes hat muß die Eisplatten umwandern(ist kein Problem)

@ Abfahrts Cracks
Tour führt auch an einer angelegten Downhill(Northshore) Strecke vorbei.

Mal eine gute Nachricht!!!:)

Gräte Jupp bald wieder bei euch
:)

Schauen wann es für eine kleine Tour passt juhu:daumen:

Zum 24h Rennen möchte ich in Diez wieder fit sein:anbet:

Also treibt mich an :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast doch noch 16 Wochen.:eek::daumen:

Richtig!!! Super Ändy:daumen:

Werde mein bestes geben:)

Hängi am 24h Rennen in Diez überrollen wir die alle, nur Gemsen in sicht
:D

Danke an die orgi Gemsen, dass wird ein Hammer Fest
:daumen:

Nachtrag: Gute Besserung DW77

:aufreg:Draußen ist es!!!

421289_332347370143847_135779413133978_1064561_1598108561_n.jpg

Anhänge

• 421289_332347370143847_135779413133978_1064561_1598108561_n.jpg
    421289_332347370143847_135779413133978_1064561_1598108561_n.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 37
den Termin sollten wir uns vormerken, Auszüge aus der Info von X-Sport Kastellaun, von Kim.....

......Samstag, 24. März 2012 eine größere Runde Start um 10:00 Uhr in Sohren.

Mathias Klein vom Felsenkeller in Sohren lädt uns auch für den Samstag wieder ein......

Samstag
MTB - Gruppe 1 – 50-60 KM
MTB – Gruppe 2 – 35-45 KM:daumen:

........Moin
Superandy hat sich heute Morgen ein wenig verfahren.
Stand der Kerl doch gerade bei mir in der Küche.
Habe ihm schnell Bayne gemacht und ihn vollgepackt zurück geschickt, damit er auch pünktlich die Tour heute ab 13 Uhr in Steimel anführen kann.
Zu essen hat er auf jeden Fall genug, ob er euch etwas abgibt
confused.gif
confused.gif
confused.gif

:daumen:...das finde ich eine super Überraschung vom SÄndy !

Ich freue mich schon auf das Après-Bike in Sensenbach mit legga Grüllsteaks :bier::daumen::daumen::daumen:

Ähhhh, jetzt nicht wegen der angesprochenen Verpflegung und der legga Wurst... aber macht es für mich Sinn? :confused: Wollte heute nochmal meine Gemsenkleidung zur Schau tragen...:D

Gruß
Olli

Schöne Suppe hat mir der Hangi da eingeschenkt.
Ich bin vor lauter Kontrolleure kaum zur Haustür herein gekommen.
Alles hammse mir abgenommen,einer Leibesvisitation konnte ich wegen Blähungen gerade noch abwenden. (Hatte zum Glück auf dem Heimweg etwas aus Hangis Tüte probiert)Ich hoffe das Zeugs war clean.Die wollen das testen.:confused:
Evtl. soll wegen der Blähungen noch der Schornsteinfeger hinzu gezogen werden.
Das Urteil wird morgen erwartet.

Deswegen kann ich als Verpflegung für heute nur "Eis" anbieten:daumen:

So Jungs! Werde doch dann gleich in "heimatlichen Gefilden" 2-3runden ums Dorf fahren! Dann könnt ihr auch fahren wie ihr wollt! Hab außerdem auch keine Spikes!
Bevor ich mich wieder auf die Schnauze lege...

Also schönes tortürchen!

Gruss olli

Servus Gemsen,
endlich ist meine neue Bremse montiert, da habe ich keine Zeit zu fahren. Allen eine schöne Tour im Westerwald :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück