Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Bilder!
large_100_4309.JPG

Uwe&Dirk im verbotenen Land :)

da es ja lt. Toschi morgen kalt und nass wird habe ich dann heute auch nochmal das milde Feierabendwetterchen für 35km Aubachtal, Rüscheid , Anhausen, Rheinsteig genutzt....
Das Fässchen gibts dann wenn es milder draussen ist und wir im Garten nach ner Tour verharren können.... also ich morgen dann nicht dabei.
Viel Spass den Mi Gemsen.... komme direkt zum Rabbi:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Jens, habe keine Verbotsschilder gesehen,fahre seit zwanzig Jahren zur Burg Eltz,hatte bei gegenseitiger Rüchsichtsnahme noch nie Probleme,wenn dein Cousin sich mit dem Thema profilieren möchte,
muss ich ihn bei einer Begegnung doch mal judotechnisch überraschen:p

Hi Jens, habe keine Verbotsschilder gesehen,fahre seit zwanzig Jahren zur Burg Eltz,hatte bei gegenseitiger Rüchsichtsnahme noch nie Probleme,wenn dein Cousin sich mit dem Thema profilieren möchte,
muss ich ihn bei einer Begegnung doch mal judotechnisch überraschen:p

hehe, der fährt da auch ....
Ich fahre auch überall und wenn Mutti und Opi spazieren dann grüße ich freundlich und fahre angepasst vorbei :daumen:

Ich habe eine runde gedreht, auf der anderen Rheinseite 43km.
Und das schöne Wetter habe ich genossen.
Morgen Feierabendrunde wie immer:daumen:

Was soll das andauernd mit dem verbotenen Land?
Wo soll das sein?

Geht es um die Location der Bilder ?

Ich muss immer schmunzeln wenn Ich die schöne Burg sehe, weil ich von meinem Cousin die Storys immer höre wenn das Waldordnungsamt exakt um diesem Hotspot abkassiert...

War persönlich leider noch nie da mit dem Rad, werde ich aber mal nachholen!

Ich muss immer schmunzeln wenn Ich die schöne Burg sehe, weil ich von meinem Cousin die Storys immer höre wenn das Waldordnungsamt exakt um diesem Hotspot abkassiert...

War persönlich leider noch nie da mit dem Rad, werde ich aber mal nachholen!

Dann wird es mal zeit, das wir zwei dort hin fahren zur Burg:daumen:

Im Nettetal hingen gestern schon wieder Schilder gegen Radfahren. Am Traumpfad Trimbs.
Aber, selbst gemahlt. Welchen amtlichen Charakter sollen die den haben?
Auf einem Briefkopf der Gemeinde mit Dienstsiegel würde das schon anders aussehen. Ansonsten ignorier ich sie einfach. Und wer mich anhält soll sich bitte ausweisen und eine entsprechende Berechtigung vorweisen.
Ansonsten geb ich Uwe vollkommen recht. So gut wie nie Probleme, wenn man Rücksicht nimmt.
Mit verbotenem Land ist doch wohl nicht die richtige Raynsayte gemeint.

Wenn das schöne Wetter über Ostern
nicht zu uns kommt, dann muss ich
eben zu dem schönen Wetter fahren!
Auf nach Italien zum Radeln :-)

Was geht denn morgen?
da Samstag sch... Wetter gemeldet ist werd ich morgen biken - jemand der mitfährt?

Andy,Lutz,Uwe,KLaus,Klaus,Fritzie,Tom,Jens,Peter,Frank,Dirk,Chris,Olaf... oder wie sie alle heißen???

Hi Jens,würde gerne,wandere aber morgen mit Frau und Freunden eine Traumschleife am Saar-Hunsrück-Steig,viel Spaß morgen:)

also ich würde von höhr kommen. Wenn der Schicko um 1230 in sayn starte durch die brrex fährt könnten wir uns doch um ayn am bhf Grenzau treffen???? oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück