Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schinderhannes

Becker, Thomas 1969 BrexbachGemsen Halbmarathon
Blechschmidt, Uwe 1964 Judo-Club Neuwied/Brexbachgemsen/Custom-Cycling Marathon
Bur, Stefan 1967 BrexbachGemsen Halbmarathon
Fieth, Hans-Peter 1960 BrexbachGemsen Halbmarathon
Frings, Oliver 1988 BrexbachGemsen Halbmarathon
Kretzschmann, Viktor 1959 BrexbachGemsen Kurzstrecke
Kublik, Jens 1975 BrexbachGemsen FUN - Strecke
Scheben, Torsten 1965 BrexbachGemsen FUN - Strecke
Wildenberg, Dirk 1977 BrexbachGemsen Kurzstrecke

Wer meldet sich denn noch an? Würde ggf versuchen am Baujahr 1960 dran zu bleiben...letztes Jahr hatte ich ja nur Kurzstrecken, das hat gut funktioniert!!!!!

Hey ho Gemsen,

ich wollte mal mitteilen, dass ich auch beim 24h Rennen dabei bin.

Allerdings zählt für mich der Olypmische Gedanke: Dabei sein ist alles!

Bis Samstag um ayn in Sayn?!

Gruß Frowin

@cklein
Kannst dieses Jahr locker dran bleiben. Fahr nur wegen dem Streuselkuchen mit, ohne jede Ambition auf eine Platzierung. Dieses Jahr werden die Marathons von mir nicht in erster Linie auf Zeit gefahren. Fahre gern mit Dir gemeinsam bis ins Ziel.

Werde mich noch anmelden weiss aber noch nicht für welche Strecke vermutlich Kurzstrecke! Für den Halbmarathon habe ich nicht trainiert!

Habs gesehen das Blutsvente auf Kurz gemeldet hat und dazu kommt noch ein anderer starker Fahrer nee aber Fun ist mir zu Doof nur um unbedingt aufs Treppchen zu fahren gegen schwache fahren nein! Entweder 40 oder 70 km wobei 70 km mit 1750 hm schon heftig ist!!
Vielleicht komm ich nach Mehren!!

Zuletzt bearbeitet:
Nein mal im Ernst ich war letztes Jahr keine 2 min hinter Blutsvente und 70km hab ich nicht trainiert und Fun ist was für Leute die Rennluft schnuppern wollen aber Gemsen die Regelmäßig fahren müssen auch nicht auf die Funstrecke!!

Bin am 21. nicht dabei laufe am 22. in Bonn den HM

@Hangschieber? Was soll ic hden mit einem Notebook in Diez???

Zumindest verweist dein Link daurauf hin....:) nix Brause

In Mehren gibt es bei Sen 3 keine Unterscheidung zwischen Lizenz- und Hobbyfahrern und leider ist Veranstaltung am Samstag. Das geht bei mir leider nicht.

@ Hangschieber
habe mir schon sowas gedacht :)

Nürburgring ist eigentlich immer ne Reise wert.
Überlege noch mich für den Greenhell tri anzumelden.....
Da ich aber arbeiten muss werde ich unter der Woche nicht mitfahren können.

Ring hört sich gut an!!
Samstag bin ich auf jeden Fall wieder auf dem MTB!!
Heute schaffe ich es nicht, muss noch arbeiten :(

Warum mußt du einem immer die Nase lang machen. Das Niner sieht richtig gut aus. Fehlt nur noch ne Lefty und man kann die Radsätze tauschen. Welche Rahmengröße hat es denn.

So ein Mist:heul: Heute sind meine Titanschrauben für die Bremsscheiben gekommen und jetzt bietet einer komplette Sätze von Sram im Bikemarkt an. Die wären bestimmt günstiger gewesen und zudem sind Schrauben für die Bremssattelbefestigung dabei.

Du bist echt ein Fuchs :daumen:
Bei deinem Gewicht kannst du ja auch ruhig einige Schrauben weg lassen. Ich brauch halt welche aus Titan.
Vom Schaltwerker will ich mir mal ein Angebot für eine neue Kurbel einholen.
Übersetzung 22/38 mit XO Gripshift von Fantic.

Morgen Sepp, so früh? Senile Bettflucht :D
Die Originale ist mir zu teuer, die von Fantic ist um 60 € preiswerter. Das mit der Kraft ist so ne Sache. Für lange, steile Steigungen ist mir 27 vorne zu groß. 24/38 wäre ja auch noch ok.

Ich kann mir aber auch ein Gebiß mit mehr Zähnen fertigen lassen, dann hab ich mehr Zähne zum zusammenbeißen.
Zudem hab ich mit einer solchen Übersetzung einer Ausrede wenn ich euer Tempo nicht mithalten kann weil die Übersetzung das Tempo nicht möglich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch einer Interesse hat.
Hab noch eine schwarze 29er Sid RLT übrig! 1 1/8 AH
100mm schwarz. Sollte ein Rahmen, mit semi integriertem Steuersatz sein.
Mit PopLock. Mod 2012 Natürlich neu und Garantie.
EUR 399,00

large_SID_29er.jpg

Gruß Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück