Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und bergab fliegste dann an uns vorbei oder wie? hab da so ein kratzen im hals-ich hoff, da kommt nix...endlich wieder fahren!

Mach keinen Scheiß...könnte mal wieder 'ne schöne große Truppe werden so wie sich das hier darstellt...leg Dich hin und trink 'n Tee, dann geht das schon!
Ansonsten komme ich mit dem perfekten Heilmittel vorbei: 2 warme Weizen!
Heute bekomm ich meinen Rahmen endlich wieder, kann mir jemand sagen wie dieser Laden an der B9 noch heißt wo ich Industrielager herbekomm??? Ansonsten morgen 13 jetzt fix oder wie oder was?????

Anzeige

Re: Koblenz
Ich bedanke mich artig. Morgen 13 Uhr. Ich werde da sein. Viele andere hoffentlich auch.

@RockyRider66
Gute Frage, wir würden uns dann morgens auf den Weg machen das wir so gegen 10-11 Uhr in Koblenz eintrudeln und ich mein Bike abholen kann.

Wie ich hier lese trefft ihr euch diesen samstag, oder ist das jeden Samstag?
Mein Bike ist ja erst nächste Woche fertig ;)

Anschließen ist immer gut ;)
Nur sind wir mittlerweile arg aus dem Training, bin nu seit 4 Monaten nicht mehr aufm Radl gewesen, und nu solls erst mal wieder gut losgehen.
Mache zwar sonst auch recht viel Sport, aber mei ... ma kennts ja, die ersten male ist die Ausdauer nicht mehr so wie sie mal war:D

Was seid ihr denn für ein Grüppchen?
Und was wird gefahren?
Waldautobahn oder auch "anspruchsvollere" Sachen?
Aber ich melde schonmal interesse an :daumen:

mfg
Marco

@Marco:

na dann seid nicht so spät beim Arnold.
Da geht Samstags oft die Post ab.
Ich wäre sicher als erster hinter der Tür wenn aufgeschlossen wird.

Treffen uns seit Dezember je nach Verabredung Samstags.
Mal mehr, mal keiner.
Vielleicht wird ab März was Regelmäßiges draus, unter der Woche.

Andreas

na toll, hab ja von keinem ne nummer um mich zu melden!! ich hoffe, ihr wartet jetzt nich auf mich so lange...ich hab fieber jetzt...ich kommm nich mit!

Kein Thema, hab ich mir schon gedacht.
Sind gerade zurück gekommen. Die übliche Fischer- Köbistrecke mit paar kleinen Umwegen.
Für nächsten Samstag ist auch wieder was geplant, dann aber was früher.
Vieleicht klappt`s ja dann.
Also, auf diesem Weg gute Besserung.

Kein Thema, hab ich mir schon gedacht.
Sind gerade zurück gekommen. Die übliche Fischer- Köbistrecke mit paar kleinen Umwegen.
Für nächsten Samstag ist auch wieder was geplant, dann aber was früher.
Vieleicht klappt`s ja dann.
Also, auf diesem Weg gute Besserung.

Das hört sich doch gut an.
Währe nett wenn wir unsd ann mit 2-4 leuten anschließen könnten, je nachdem wieviel räder ich in meinem Wagen Unterbekomme ;)

Aber ich muss doch nochmal fragen:
Wie lange fahrt ihr normalerweise?
Fahrereischer/Konditionstechnischer Stand der Gruppe?

<- Freut sich schon aufs neue Bike ....

EDIT:
Und an den kränkelnden: gute Besserung!

mfg
Marco

Das hört sich doch gut an.
Währe nett wenn wir unsd ann mit 2-4 leuten anschließen könnten, je nachdem wieviel räder ich in meinem Wagen Unterbekomme ;)

Aber ich muss doch nochmal fragen:
Wie lange fahrt ihr normalerweise?
Fahrereischer/Konditionstechnischer Stand der Gruppe?

<- Freut sich schon aufs neue Bike ....

EDIT:
Und an den kränkelnden: gute Besserung!

mfg
Marco

Hm, die Strecke die wir nächsten Samstag evtl. fahren wollen kenne ich selbst noch nicht.
Bis jetzt ist der Stand der Dinge , daß wir uns um 11 in Lahnstein treffen.
Für Euch wäre es günstiger wenn Ihr um halb 11 an der Sporthalle Oberwerth seid wegen Parkmöglichkeit und das ist für Euch auch besser zu finden.
Näheres wirst Du wohl noch im laufe der Woche im Forum erfahren.

So, zu Deinen Fragen, ( bin selbst auch noch nicht so lange dabei) ich würde mal sagen, daß wir im durchschnitt meißtens so + - ca. 4 Stunden unterwegs sind, einen gemütlichen Gang einlegen ( auf normalen Waldwegen) und die Strecken zwischendurch auch schonmal etwas anspruchsvoller sind, und da läßt es der Ein oder Andere auch schonmal ganz schön laufen.
Also nichts wildes.

Gruß
Robert

thanks! geht schon deutlich besser jetzt :)
also ich denk ma technisch sind wir ne bunte truppe...der eine kann mehr, der andere weniger-aber ich denk ma du wirst nicht unterfordert werden...und konditionell richten wir uns nach dem "langsamsten"
meistens in dem tempo, dass man sich noch unterhalten kann, und nicht nach luft schnappen muss...also eigentlich alles ganz cool!

ma was anderes: sind denn noch welche da, die morgen fahren???

Hi,

meine euch heute gesehen zu haben... War im Stadtwald zu Fuß unterwegs, als mir ca. 13:15 4 Biker im gemütlichem Tempo entgegen kamen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch das nächste mal gerne anschließen.

Gruß Bert

Wer demnächst auf dem Fisicherpfad einen Armprotektor von Race Face finden sollte, der sagt mir bitte bescheid. Habe meinen heute leider verloren und vermute das er auf dem Fischerpfad in der oberen Hälfte verloren gegangen ist.

Grüße
Sebastian

thanks! geht schon deutlich besser jetzt :)
also ich denk ma technisch sind wir ne bunte truppe...der eine kann mehr, der andere weniger-aber ich denk ma du wirst nicht unterfordert werden...und konditionell richten wir uns nach dem "langsamsten"
meistens in dem tempo, dass man sich noch unterhalten kann, und nicht nach luft schnappen muss...also eigentlich alles ganz cool!

ma was anderes: sind denn noch welche da, die morgen fahren???

Hab Familie und muß außerdem zw. 10 und 13 Uhr arbeiten...

Hi,

meine euch heute gesehen zu haben... War im Stadtwald zu Fuß unterwegs, als mir ca. 13:15 4 Biker im gemütlichem Tempo entgegen kamen. Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich euch das nächste mal gerne anschließen.

Gruß Bert

nee, auf keinen fall :)
klar, wie du siehst freuen wir uns über jeden "neuen"...bist also im namen von allen rechtherzlich eingeladen!

also keiner morgen unterwegs?

nee, auf keinen fall :)
klar, wie du siehst freuen wir uns über jeden "neuen"...bist also im namen von allen rechtherzlich eingeladen!

also keiner morgen unterwegs?

Ich wollte morgen eventuell zum Fischerpfad fahren, um mal nach meinem Armprotektor zu sehen. Wann genau weiß ich noch nicht. Kannst ja mal bescheid geben wenn du fährst.

Bike ist ready, werde morgen mit dem herrn Sojka 'ne Runde drehen, wohin egal, Hauptsache fahren...wer mit will kann sich melden...geht los um 11.00 Uhr Treffpunkt bei mir (Goldgrube vor dem Brüberkrankenhaus)

Schade, hätte mich aber auch gewundert wenn Du gestern noch Antibiotika genommen hast...Gute Besserung, vielleicht unter der Woche mal...

Am Anfang war das schöne, sonnige Koblenz...

Wir fuhren Richtung B1 und ließen uns noch nicht mal hiervon aufhalten...

Als wir ankamen kurz nochmal den Rotz aus der Nas' gepustet...

...bevor es zur Sache ging...

Nach erfolgloser Suche nach sebots Armprotektor am Fischerpfad mussten wir erstmal ein Schläfchen machen...

...um dann total fertig unten anzukommen!

...und nach vollbrachtem Sport in unser Auto zu steigen und glücklich nach Hause zu fahren...!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück