Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es kommenden Samstag aus?
Dacht wir könnten mal was anderes fahren.

Schlage folgendes vor:

Wann: Samstag 11:00 Uhr
Wo: Lahnstein, dort wo der B1 den Weg kreuzt (Superroker73 hat dort am Sonntag seine Fotos geschossen)
Weg: B1, über Lahn, Dorint, Braubach, hinter Marksburg auf Rheinsteig, Nähe Filsen/ Boppard Rheinsteig verlassen, Runter zur Fähre (je nach Zeit mit Zug zurück)
=> Der Trailanteil ist recht hoch!

Ich denke später sollten wir nicht los, sonst wird es zu knapp.

Andreas

Anzeige

Re: Koblenz

Schlage folgendes vor:

Wo: Lahnstein, dort wo der B1 den Weg kreuzt (Superroker73 hat dort am Sonntag seine Fotos geschossen)
Weg: B1, über Lahn, Dorint, Braubach, hinter Marksburg auf Rheinsteig, Nähe Filsen/ Boppard Rheinsteig verlassen, Runter zur Fähre (je nach Zeit mit Zug zurück)

Andreas

Hört sich verdammt gut an, bin dabei...wenn ich nicht wieder absage...;)

Schlage folgendes vor:

Andreas

um 11 schon am B1 ??

Du meinst am Fuss der Ruppertsklamm?
Bei der Straße?
Wenn alle pünktlich sind um 11:10 Uhr

Hey Mr. CS3,

der Andreas meint am Ausgang des B1 Felsenstücks...nicht ganz unten!

hey mr. nur CS ;)
Hab ich schon verstanden :D Da ich aber vorher ’ne Fahrstunde habe und trotzdem gerne mitfahren würde könnte ich ja unten auf euch warten. Denn das Bienhorntal oder wie das heißt hoch zu Strampeln dauert ja n bisschen länger als direkt zur Straße an der Klamm zu kommen... :)

Wenn es dir zu knapp wird können wir uns auch in Braubach treffen.
Ich denke dass wir so gegen 12:45 Uhr dort sind.
Kannst dann flux am Rhein vorbei dremmeln.
Kennst du der Torbogen im Ort, Hauptstraße hoch Richtung Markrburg?
Könnten uns da treffen, sollten aber Handynummern austauschen.

Das Bienhorntal würde ich ohnehin nicht dort hin nehmen.
Das geht ja bis oben auf die Schmittenhöhe.
Vielleicht einfach in Lahnstein den Allerheiligen Berg hoch und dort in den Wald.
Auf den B1 gibt es zwischenzeitlich eine direkte Auffahrt.

Ich habe auf jeden Fall Lust...gib aber nochmal für alle ersichtlich die Uhrzeit und die Abfahrtslocation durch...

Also wir sind auf jedenfall schonmal zu zweit, maximal zu viert ;)
Habe vor halb 9 - kurz vor 9 vorm Laden zu stehen um mein Bike abzuholen, wollen dann noch gemütlich durchschlendern etc ...
Weis nicht wie lans dauert bis ich das Bilke hab, aber ich denke so gegen 10 - 10:30 sollte wir raus sein. Dann Bike verladen und zur "location", muss erst mal noch mit nem Routenplaner schaun wie wo was ist ;)

mfg
Marco

:hüpf: Ich komme auch. Also bis Samstag.....

Gruss M.

Schöne Kacke, ich muss leider absagen da mir kurzfristig der 100. Umzug der besten Freundin meiner Frau dazwischen gekommen ist...Mist, ich hätte wirklich total Bock auf Lahntrails...und wollte eigentlich in einer feierlichen Zeremonie meinen neuen Bock zur Schau stellen...sollen wir nicht auf Sonntag verschieben????:)

Verschieb den Umzug ;)

...hmm kannste nicht sagen, dass du krank bist oder so und dann wartest du einfach so lange im Bett bis dein Frauchen weg ist :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück