Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
hab mal Fotos reingestellt bei mir unter "Tour vom Samstag 23.02.08" :)

Sind ja wirklich nette Fotos, könnte man glatt neidisch werden.
Wir waren heute zu fünft unterwegs, unteranderem mit Superrocker und LifesAGambel (mit neuem Hobel). Ich hatte das Vergnügen gleich 2 Fullys zu Testen. Ein Specialized SX Trail ( garnicht mal so leicht) und ein Canyon Nerve ES 8.0. Das zweite wird wohl mein neues Bike :D .
Vieleicht können wir nächsten Samstag mal wieder alle zusammen fahren.
Gruß
Robert

Super Sache heute, Zugfahren ist großartig und Singletrails reiten bei dem Wetter ist sowieso der Wahnsinn...

Sind ja wirklich nette Fotos, könnte man glatt neidisch werden.
Wir waren heute zu fünft unterwegs, unteranderem mit Superrocker und LifesAGambel (mit neuem Hobel). Ich hatte das Vergnügen gleich 2 Fullys zu Testen. Ein Specialized SX Trail ( garnicht mal so leicht) und ein Canyon Nerve ES 8.0. Das zweite wird wohl mein neues Bike :D .
Vieleicht können wir nächsten Samstag mal wieder alle zusammen fahren.
Gruß
Robert

Ich nehme mal an das war das ES vom Seb mit Sonderausstattung:daumen:

freut mich zu hören, dass ihr auch so einen Spaß hattet wie wir gestern :D

S3010176.JPG

Video hab ich zwischenzeitlich.
Bring ich bei der nächsten Gelegenheit mit.

Ob ich Samstag wieder mit kann liegt an meiner Gabel.
Die hab ich am Montag eingeschickt, hoffe das Teil ist Freitag zurück.

Also irgendwer hat arg was dagegen das ich mich und mein neues Canyon in Koblenz bewege .... :ka:

Sehr geehrter Herr XYZ,

wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bestellung mit der Auftragsnummer
1234567 in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit steht. Wir möchten Sie bitten Ihr Rad baldmöglichst abzuholen.
Bitte beachten Sie unsere unten genannten Ladenöffnungszeiten. Wichtig!
Unser Ladengeschäft bleibt am Samstag den 01.03.2008 geschlossen.

Also Samstags morgens abholen und fahren ist ja schonmal nicht, Laden zu, suuuuper.
Ein Blick aufs Wetter fürs WE lässt auch gar nichts gutes erwarten (9° und dauerregen).

Nunja, wär gern mal ne Runde mit ein par anderen gefahren, hier bei mir gibts irgendwie nit viel ;)

mfg
Marco

Also irgendwer hat arg was dagegen das ich mich und mein neues Canyon in Koblenz bewege .... :ka:

Also Samstags morgens abholen und fahren ist ja schonmal nicht, Laden zu, suuuuper.
Ein Blick aufs Wetter fürs WE lässt auch gar nichts gutes erwarten (9° und dauerregen).

Nunja, wär gern mal ne Runde mit ein par anderen gefahren, hier bei mir gibts irgendwie nit viel ;)

mfg
Marco

Du kannst gerne mal so vorbei kommen auch wenn es ein bisschen weiter ist da finden sich sicherlich ein paar Leute :)

Na Leute?
Nix los im Forum?
Gucken alle gespannt auf den Wetterbericht?
Soll wohl Regen und Sturm geben.
Ist was geplant?

Kann mich nur kurzfristig dazugesellen.
Noch ist meine Gabel unterwegs, mal sehen ob sie diese oche noch zurückkommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück