Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Soll das etwas ein Anspielung auf den Namen meines wunderschönen Töchterchens sein??? Nimm das sofort zurück sonst bekommst Du es mit ihr zu tun...

Also ich bin auf alle Fälle dabei. Und der kleine Rocker bestimmt auch. Da ich noch nen Freund mitbringe, dem ich dann mal wieder ein Bike ausleihen werde, wird es aber 13 Uhr. Wetter egal!

werde mit allen Waffen einer Frau kämpfen die mir als Mann zur Verfügung stehen

Treffpunkt ist 13:15 beim Radsport Regenh.
Hab ein Beutelchen Fahrtechnik bestellt, dass ich noch abholen muss. Und zwei dickere Eier.

Superocker ist dabei.Außerdem bringe ich noch nen Freund mit und Phil@dort von der Karthause kommt. Evtl. bringt er auch noch jemanden mit. Wären dann ja schon ein paar Leute. Fehlt also nur noch ein bißchen Dreck. Dachte so an Fipf und Köba. Je nach Kondition und Verlusten B1 im Anschluss.

und übrigens... der Typ den ich mitbringe, der kennt die Strecken nicht und fährt nur ziemlich selten. Allerdings gibt er trotzdem immer alles. Er ist auch Naturliebhaber und küsst gerne mal ziemlich stürmisch den Waldboden.

Mojen ihr Säcke :daumen: ,
wäre auch gerne mit dabei, hab aber noch leichte Gleichgewichtsprobleme.
Wie sieht`s denn mit morgen aus, ist da auch jemand unterwegs :confused: .
Gruß
Robert

Aha...
die wundersame Auferstehung!:anbet:
Du musst nur schnell genug fahren, dann brauchst du kaum Gleichgewichtssinn. Oder gibts noch mehr Beschwerden? :kotz:
Also ich wäre morgen auch dabei. Gehe allerdings heute abend feiern. Da weiß man ja nie...
Aber wenns nicht allzu früh losgeht, passt das schon.
Was machts ES?

war das ne coole tour heute...heut hat alles gefunzt-hoffe, ihr habt noch spaß auf'm b1!
also ich müsste, wenn ich morgen mit will, etwas früher los...wie wär's denn schon gegen halb 11 oder so?

war das ne coole tour heute...heut hat alles gefunzt-hoffe, ihr habt noch spaß auf'm b1!
also ich müsste, wenn ich morgen mit will, etwas früher los...wie wär's denn schon gegen halb 11 oder so?

halb 11 ist mir zwar bisschen früh :o , aber wenn`s denn sein muß.
Oberwerthalle oda woda?
Vieleicht sind ja noch`n paar Frühaufsteher am Start..

Ist 10.45 auch noch ok??
Meine Tochter hat mich gerade aus der Kiste geworfen...

Nee, bin jetzt auf´m sprung. Der superrocker macht heute glaub ich einen auf Familie und der bebo war sich auch noch nicht so sicher..
Also, Oberwerthalle???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück