Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bullet
Dein Bike kommt mir so bekannt vor, soweit man das in dem netten Video erkennen kann. Kurbelst du damit öfter mal in E.Stein Richtung Niederberg den Berg hoch?

Anzeige

Re: Koblenz
OK, mach ich:daumen:
Mir hat man in E.Stein vor zwei Monaten ein Bike ausm Fahrradkeller geklaut:heul:

Danke! Und das von einem Canyon Ablehner.
Mein SX darf zum Glück immer mit ins Wohnzimmer. Das hätte mich wirklich getroffen.

meins steht immer im wohnzimmer -auch wenn die nachbarn motzen, ersetzen können die es mir nicht !
ich dreh mich immer um und seh meinen schatz - wen mir das einer klauen würde.... :mad: -da könnten alle in deckung gehen ! canyon... darf ich nichtsmehr zu sagen (rufmord) :lol:

Hi Leute,
noch mal auf den Treff zurückkommend:

Habe den Treff "Pretzer" vorgeschlagen, weil das Problem mit den Leuten auf dem Gehweg auch am alten Startplatz des Dienstagstreffs zugegen war.

Nicht selten kamen um 20 Biker zusammen, da war der Gehweg verstopft. Es wird doch vorher begutachtet, erzählt........., da bemerkt doch keiner einen Fußgänger.
Am alten Treff ist sogar noch ein Radweg der die Situation noch verschlimmert.

Und wenn der ganze Konvoi dann geschlossen durch die loszieht………….

Am Pretzer ist Platz und wir könnten am Rhein vorbei starten.

Was denkt ihr?
Nen kurzen Wheelie durch die Stadt und man ist doch da.

jo- n wheelie von e-stein bis zum pretzer bekomme ich hin :lol:

soll "ja" bedeuten

So, gut, daß wir jetzt wissen, ab wo und wann wir in 3 Wochen starten...wie sieht es aber mit dem Wochenende aus????????

ich würd mal dreist behaupten, dass ich am sonntag um 15 uhr an den treppen zwischen den wiesen beim pretzer steh und da etwa 10 minuten warte. dann würde ich mich (und anhang?) den stadtwald zum turm hochsschleppen. kleine aussichtspause und dann rechts am rheinbilck über dommelsberg und köba wieder runter. wer würde sich da anschließen ? hat jemand n besseren vorschlag ?

@Bullet:ich meinte, Dein Video ist cool.

jo, danke :daumen: - war da noch mit grippe am kämpfen - nächstes wird besser

Waren heute kleine Runde fahren FPfad, Kö,...war toll, Wetter super, Bodenverhältnisse fantastisch.
Obowhl das Wetter für Samstag keinen Regen ansagt und für Sonntag 'ne Wahrscheinlichkeit von 67 % fahre ich am Sonntag mit. Mein alter Körper muss sich nach der Anstrengung heute mal 2 Tage ausruhen...aber 15.00 Uhr ist mir eigentlich immer noch zu spät, wie wäre es mit 13.00 Uhr an den Pretzertreppen???

also 15h ist mir auch ein bisl zu spät. wir starten bei uns daheim immer gegen 11h spätestens :D ich denke, dass ich auch so in dem dreh am sonntag touren werde, denn ich habe nachmittags noch wat vor. ;)

Samstag kann ich auch nicht.
Sonntag bin ich ggf. dabei, allerdings halte ich 15:00 Uhr recht spät?

obwohl, wenn ich's mir so recht überlege...fahren kann man mal mind. bis 6, das wären 3 h...reicht mir eigentlich...ok, ich bin um 15.00 Uhr dabei>>>Treppen Pretzer!!!

ich wollt wie gesagt einmal rauf und flowisch wieder runter !

Jo, Sonntags bin ich auch dabei. Bin ab 11.00 Uhr bereit. 15.00 Uhr ist mir auch zu spät. Also, wer ist dabei???

Also ich fahre auch am Samstag. Hab ja sonst nix zu tun.
Und Sonntag starte ich bestimmt früher als 15 Uhr. Aber vielleicht schließe ich mich dann um drei trotzdem dem Rest an. Die Entscheidung überlasse ich dann meinen Beinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück