Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
kommt schon, muss doch noch paar geben, die an beiden tagen können und wollen!? was is denn mit den metternichern? :)

Würde gerne mitfahren, da ich aber Selbstständig bin, erlaubt es die gute Auftragslage nicht, das ich Samstags mitfahren kann. Wir müssen alle Samstags arbeiten.!!!!

Morgen ist Saisonstart von den " RTF ler " in N-Oberbieber. Da muss ich mich mal bei meinem Verrein zeigen und mitfahren. ( Strasse )

Gruß.

tja, dann war ich eben allein unterwegs...auch schön :P

S3010188.JPG

...und auf den b-trails hab ich sage und schreibe 12(!) oberschenkeldicke baumstämme im weg gehabt, etwa die hälfte konnt ich wegräumen.
und so auffällig lagen die noch nie...anscheinend gibt man sich keine mühe mehr :p

ja heute war schönes wetter, aber ich nicht da. :(
morgen weiß ich noch nicht wann ich starte, habe noch 1-2 sachen zu erledigen, deshalb läuft das recht spontan. daher wartet nicht auf mich :(

Mich würde jetzt so langsam mal interessieren wann es morgen losgeht...mein Bike ist geputzt und geölt...!!!

Wie wäre es mit 13.00 Uhr an der Halle Oberwerth???

Kann ich leider noch versprechen.
Wenn ich mitfahren kann, bin ich an der Halle.

Bin ich natürlich auch dabei. Die Entjungferung lasse ich mir nicht entgehen.
Neues Bike erfordert neue Strecken! Hab da im Kondertal nen Trail gesehen(auf der Karte), den wir mal erkunden sollten. Vielleicht kennt ihr den ja auch!?

Boah... im Eishockey nennt man das Hattrick.
Machts mir ja nicht zu früh. Ich gehe jetzt noch Energie tanken... in Form von Alkohol.

aaaaah ******** ich hab was arges dazwischenbekommen SORRY

@ bebo, du alter knutscher. Wie sieht`s denn mit den Bildern Nasenpfad aus :lol:. Vieleicht hätten wir auch noch`n Foto vom Fiedlerhügel machen sollen :hüpf: .

Gruß robert

Ey Leuz,
was am kommenden Wochenende ab?
Habe gehört des Oberwerther Schwimmbad macht dann wieder auf?
Gehe davon aus, dass keine von euch für die Sauerei da draußen verantwortlich ist!:kotz:

Hier also die Bilder von unserer Trailsuche.
Die Schlüsselstelle am Nasenpfad und ein paar Nasen:

Und hier noch ein Bild vom Haderweg im Taunus. Würd ich auch gern mal wieder hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück