Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 Uhr?
Schitt, kann fühstens 15:45Uhr.
Ob ihr dann noch unterwegs seid?

Oder sonst noch jemand morgen 15:45 Uhr bereit?
Samstag muss ich leider doch absagen.
Auch Schitt.

Anzeige

Re: Koblenz
es giesst in ströhmen :rolleyes: ....f u c k ! :(
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

wie war das ?
es gibt nicht das falsche wetter, sondern nur die falsche kleidung ?!?!

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

ob es noch aufhört ?
:confused: :confused: :confused:

Na vielleicht verschibt ihr es ja doch auf den nachmittag?
Dann komme ich mit.

leider is heut nachmittag nicht bei mir drin :-(

aber es hat aufgehört zu pissen - ich komm um 10 vors brüderkrankenhaus wenns so bleibt !

Ist doch Superwetter draußen, also ich werde auf jeden Fall fahren...bis gleich!

sorry, würd gern-aber keine chance!

nochmal zu morgen ein vorschlag(und jetzt schreib ich auchma rot und groß):

Samstag, 15.03. um 12:00 Uhr an der Halle Oberwerth?

mal ne frage:
wie sehen denn so eure touren aus?bin nämlich mtb einsteiger, aber allein fahren macht deutlich weniger spaß!
also wie lange?und welches anspruchsniveau?
hab ein canyon grand canyon 7.0; taugt das für eure touren oder nicht?
gruß

bergauf: galama, schnell schwäzen, langsam treten.
bergab: suchen zwar den Trail, aber jeder fährt wie er will. Ggf. mal ein Stück schieben, die anderen warten.
Dein Bike kann das!

mal ne frage:
wie sehen denn so eure touren aus?bin nämlich mtb einsteiger, aber allein fahren macht deutlich weniger spaß!
also wie lange?und welches anspruchsniveau?
hab ein canyon grand canyon 7.0; taugt das für eure touren oder nicht?
gruß

Dein Bike kann das!

:D also ich war jetzt ein paar Mal mit dem 06er Grand Canyon Comp dabei und bisher hat alles soweit geklappt. Wenn du unsicher bist steigste halt einfach mal ab :) ...aber ich muss dich warnen du wirst dir schneller als dir lieb ist ein Fully wünschen (so ist es zumindest bei mir):D

:D also ich war jetzt ein paar Mal mit dem 06er Grand Canyon Comp dabei und bisher hat alles soweit geklappt. Wenn du unsicher bist steigste halt einfach mal ab :) ...aber ich muss dich warnen du wirst dir schneller als dir lieb ist ein Fully wünschen (so ist es zumindest bei mir):D

Genau so sieht`s aus. Also, mitkommen und austesten..

Bin Morgen um 12 auch am Start

12 Uhr ist gut. Da bin ich auch dabei. Es sei denn, das Ei was seit der heutigen Tour auf meinem Oberschenkel wächst wird noch größer.

12 Uhr ist gut. Da bin ich auch dabei. Es sei denn, das Ei was seit der heutigen Tour auf meinem Oberschenkel wächst wird noch größer.

Weichflöte! Ich fahre nun doch nicht! zu meinen Eltern, kann aber wahrscheinlich trotzdem nicht mir weil meine Süsse Scharlach hat und in solchen Notsituationen heisst es halt Ohana!!! Sorry!
Aber heute war es auch toll, ist immer wieder schön wenn einem gezeigt wird, wie es geht. Da hat heute leider auch mein Säckchen Fahrtechnik vom Regenhard nicht viel genützt...Danke Bullet und Bebo!

ich hab den dämpfer daheim erstmal entfernt -mistding !
jo, ich fands gut und war von dem trail schwer begeistert - gerne wieder.
nächste woche bin ich auf jeden fall bei suggitown in der "bikegeburtsklinik". ich meld mich dann. so, ich muss jetzt mal mein biggi schrubben- sieht toll aus :lol:

soooo ein müll...muss wohl was falsches gegessen haben bei dem chinesen in der dunklen ecke in der stadt :)
war bestimmt ne hammertour heute, oder?
will vielleicht jemand morgen(nochmal)fahren?

5 Stunden; bestes Wetter. Hexenpfad, Matthiaskapelle, Moselgoldtrail (glaube Teufelsloch heißt das richtig) und zum Abschluss natürlich Buchentrails, Dommelsberg und Köba.
Ich gehe heute ein bißchen feiern. Wenn die hinterhältigen Wirte mir nicht allzu viel Alkohol ins Bier mogeln:kotz:, bin ich dabei.
Kann aber auch sein, dass ich mich dazu entscheide in Boppard ein bißchen SX und Eisenbahn zu fahren.

Hört sich geil an, Wetter war echt spitze.
Wieviele waren den mit?
Hoffe der Wetterbericht hat für morgen nicht Recht.

Anfangs zu fünft. LiveIsAGamble, Hexer, Superrocker, Phil@dort und ich. Aber wegen des China-Fastfood-Angriffs auf LiveIsAGambles Magen haben wir den ersten Verlust schon in der City hinnehmen müssen. Morgen Regen oder wie? Da muss ich doch gleich mal nachschauen.
Bei mir wirds morgen mal bestimmt 13-13.30.

Auch ich muss sagen, daß die heutige Tour grandios war. Hexenpfad nach langer Zeit mal wieder super gewesen und Dommel-Kö sowieso...morgen geht allerdings nichts bei mir, hab die letzten Tage zu viel gemacht...ausruhen ist angesagt!

:confused: :confused: :confused:
pausieren ???? nenene - du musst noch was üben !!!:eek: :eek: :eek:

das packst de ! :daumen: :aetsch: :aetsch:
:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück