Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also irgendwie muss ich sagen, aus unserem forum is die luft raus...nur noch unfreundliche leut' hier-und manche scheinen neuerdings hier zeigen zu wollen, wie arschcool sie doch sind...

Ich will nicht sagen daß aus unserem Forum die Luft raus ist, aber ich find' das richtig doof, früher war das echt ein richtig nettes und sympathisches Forum hier und heute???
Alle wollen nur noch cool sein

suess ;)

Anzeige

Re: Koblenz
Vielleicht sollten wir aber auch mal aufhören immer nur dummes Zeug zu quatschen:aufreg: , uns alle mal in der "nicht-virtuellen Welt" treffen, ein paar schöne Trails surfen und danach 'ne zünftige Grillparty am Rhein feiern:cooking: und hektoliterweise Weizenbier saufen...:bier: oder auch die ein oder andere illegale große Zigarette:dope: bis es uns am nächsten Morgen ungefähr so geht:kotz:
Das ist doch mal was, wennn ich so an den herannahenden Sommer denke...

hey,man daaaarf nich am rhein grillen, dass stört die tierwelt und schadet der umwelt. das sag ich dem ordnungsamt! :aetsch:
gute idee sowieso, und ich werd meine angelsachen mitnehmen und den zander für den grill frisch selber fangen :)

Jetzt stehe ich wohl mal auf der Leitung...wer sitzt denn da, der so ist wie auch ich früher war??? Meines Erachtens sitzen dort Studenten, mit denen man sehr gut Fussi spielen und Bier trinken kann...ein paar türkische Familien, die dort den Deutschen zeigen, wie man richtig Rambazamba macht...und ab und zu mal eine Karatetruppe, die dort während der Sommermonate das Training hinverlegt. Alles in allem sehr schön dort und Grillen meines Wissens (noch) nicht verboten...also, warum woanders und nicht dort???

Jetzt stehe ich wohl mal auf der Leitung...wer sitzt denn da, der so ist wie auch ich früher war??? Meines Erachtens sitzen dort Studenten, mit denen man sehr gut Fussi spielen und Bier trinken kann...ein paar türkische Familien, die dort den Deutschen zeigen, wie man richtig Rambazamba macht...und ab und zu mal eine Karatetruppe, die dort während der Sommermonate das Training hinverlegt. Alles in allem sehr schön dort und Grillen meines Wissens (noch) nicht verboten...also, warum woanders und nicht dort???

Ich glaube es wird nur geduldet... :D

Ey, bin ich hier im Grill-Forum :spinner:

Wie sieht`s mit biken aus, oder geht ihr alle grillen???
Ich hätte am Samstag oder Sonntag Zeit, oder auch morgen früh, so von 11 - 14 Uhr.

Also, wie schaut`s bei euch aus?

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag...
Ich bin dabei. Es sei denn, das Wetter hat was dagegen.

Wenn`s zu sauig ist würde ich mal ne flotte Ausdauertour machen.
Z.B. Stolzenfels hoch, nach Waldesch, runter ins Kondertal heizen, Remstecken hoch und wieder heim.
11 Uhr Oberwerth-Halle??

Ich für meinen Teil bin am Wochenende wohl komplett raus...und dafür sorgen gleich 2 Frauen: 1. Meine Chefin, die mich über die Ostertage unbedingt brauch und 2. meine Mutter, die sich über Ostern kurzfristig angemeldet hat...ich hoffe ich kann wenigstens eine kleine Runde an irgendeinem Tag fahren...Ich denke da vielleicht an Samstagmorgen...

also freitag ist ja bekanntlich fischessen mit der familie, sonntags kommen die "schwiegereltern" in spee, und montag wartet auf der festung ein tisch auf uns...also wie wär's erstma am samstag auf jeden fall?

Mal sehen was so vom Himmel fällt.
Wenn es mir zu sauig ist fahre ich nicht mit.
Drückt die Dauem, der Wetterbericht ist gegen uns.

11 Uhr Halle Oberwerth. Läuft!
Wenns schifft wie Sau, dann werde ich mich allerdings eher dem Indoor-Sport hingeben.

bei schlechtem Wetter können wir ja noch grillen gehen.........................

Wäre cool so ne Oster-Tour, Samstag müsste ich auch Zeit finden...
naja wenn sich sonst keiner findet gönne ich mir mim Steffen zusammen eine Schlammpackung mit Augenpeeling :D

Also ich bin morgen um 11 am Start und am Samstag stehe ich auch zur Verfügung...

Habt ihr es gut...ich habe' gestern meinen Antrieb auf Vordermann gebracht und kann jetzt nicht fahren...muss morgen ab 13.30 Uhr mit meiner Chefin arbeiten und die heisst auch noch Ritzel...wie gemein...:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück