Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
So Leute,
Mann kann`s zwar mal treiben, Mann kann es aber auch übertreiben. Ich habe zwar schon mein sexy Outfit an, hab jetzt aber auch kein Bock bei der Sauerei draußen rum zu gurken.
Hab da schon eher andere s........ im kopf.
Hoffe es wird morgen besser.

Mein Beileid an euch! Und Glück für mich, vielleicht wird's ja morgen besser!
Und Dir viel Spaß Robert...:lol:

dachte schon deine chefin heißt bash-ring :D
dann kann man ja heute gemütlich den ganzen tag monumental-filme schauen :anbet:
für morgen müssen wir mal wirklich jetzt die daumen drücken! mahlzeit!

hab es mir heute morgen geschenkt.
So ein Pissregen.

Vielleicht drehe ich nach Mittag noch eine Rund, da soll es etwas besser werden.
Sonst noch jemand Interesse?

dachte schon deine chefin heißt bash-ring :D
Gefährlich! Was ist denn, wenn sie das liest und ihn dann fragt was den ein Bash-Ring ist und was der mit ihr zu tun hat... Ja was soll er denn da antworten?
"Das ist ein fettes, rundes und trotzdem ziemlich flach gebautes Ding mit ein paar Löchern, das meistens ziemlich abgetakelt aussieht, weil jeder nur drauf rumrammelt."
Das geht doch nicht!

MOINSEN ! ich bin wieder in Kowelenz..... bäh ! :kotz: :kotz: :kotz:

ich war bei Fahrrad.de zum Probearbeiten - Traumjob !:love: :love: :love:

Für 'ne schnelle Fischer-Kö-Runde hätte ich auch Zeit morgen...versuche um 11.00 Uhr an der Halle zu sein...!!!

OK, um 11:00 Uhr an der Halle.
Außer Hexer noch jemand dabei?
Nix vll. oder so.

Sorry, kann leider doch nicht...muss um 14.30 Uhr arbeiten und bis dahin auf meine Süsse aufpassen, Frau ist mit der Schwiegermutter in der City einkaufen....

Respekt an alle, die gerade da draußen auf dem Rad sitzen
smilie_wet_074.gif

Ich bin auch nicht wirklich unglücklich darüber, daß ich gleich arbeiten muss...

...schicker Nickname übrigens, Mr. (oder etwa Mrs.???) Vagina...!

Vielleicht finden sich ja ein paar Hartgesottene für eine kleine Ostertour am heiligen Sonntag...??????????!!!!!!!!!!!!

mein biggi is immernoch dreckig ! ich sollte es mal endlich wieder putzen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück