Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Man Kai du haust ja einen richtig aus den Socken :D !!

Bist ja auch endlich ma hier im Forum

Gruß Flo

son zufall, dass ich hier vorbeikomme !:lol:

ne ne - mit denen will ich NICHTS zutun haben ! :mad:

es ist abzuraten, sich auf ein benutztes testrad zu setzen, da man im falle eines selbstverschuldeten unfalles den vollen neuendverkaufspreis zu zahlen hat ! zudem wurde ich angewiesen, dieses thema zu verschweigen

ihr könnt ja gerne diese marke testen und kaufen, aber ich habe genug von denen.

ach ja... ich habe nicht gesagt, um welchen manufaktor es sich handelt und will ich auch keine PM von jener firma, weil diese sich angesprochen fühlen könnte.

es ist abzuraten, sich auf ein benutztes testrad zu setzen, da man im falle eines selbstverschuldeten unfalles den vollen neuendverkaufspreis zu zahlen hat ! zudem wurde ich angewiesen, dieses thema zu verschweigen

ihr könnt ja gerne diese marke testen und kaufen, aber ich habe genug von denen.

ach ja... ich habe nicht gesagt, um welchen manufaktor es sich handelt und will ich auch keine PM von jener firma, weil diese sich angesprochen fühlen könnte.

Zudem haben sie die unfähigste und vor allem unfreundlichste Verkaufsberatung, die ich bis jetzt kennengelernt habe...und ich hab' es mehr als nur einmal getestet!!!

So, Donnerstag!
Genug Smaltalk während der Woche wegen schlechtem Wetter!
Was geht Samstag?
13:00 Uhr an der Halle?

:winken: Hi, was ist mit BIKEN am Samstag ????????

Gruss M.

Hab' am Samstag 13.00 Uhr leider einen sehr wichtigen Termin...könntet ihr euch vorstellen auf 14.30 Uhr zu verschieben???? Dann wäre ich auf jeden Fall dabei...!!!

@superrocker:
Tausch doch Handynummer aus. Können uns dann ggf. unterwegs treffen.

also wir sollten mal auf jeden fall die handynummern austauschen, dass man wirklich ggf. sich kurz absprechen kann oder sich meldet, dass man zu früh am treffpunkt is...ähm, später, oder garnicht kommt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück