Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe auch aufs Wochenende.
Evtl. mit dem verlorenem Sohn: Mein Bike, was mir vor über einem Jahr gestohlen worden ist, hat den Weg zu mir zurück gefunden.
Habe hier in E.Stein jemanden darauf gesehen und direkt angehalten. Leider ist nur noch der nackte Rahmen von meinem Bike übrig.
Die Fox 36 wäre mir lieber gewesen. Aber besser als nix. Hatte es ja schon lange abgeschrieben.

Anzeige

Re: Koblenz
Wusste garnicht dass du dir ein bike hast stehlen lassen.
was war es denn für eins?
dachte nur mir wäre eins weg gekommen.

gabel ist wieder drin, we wird hoffentlich wärmer.

:winken: HUHU :winken:

So, bin endlich wieder online!!! ;) ....nach streßigem Umzug, kleinen Problemen mit der Telekom, einem Modem das den Geist aufgegeben hat und einer Virusinfektion!

....erst mal "Ein frohes Neues..." noch nachträglich!

@ Bebo:

Mit der Lampe ist erst mal wohl Essig, ich rechne mit einer ordentlichen Nachzahlung für Heizung und Strom! :eek:

Mein Schwesterherz musste sage und schreibe 700 Euro nachlöhnen!!!

... man sieht sich hoffentlich bei der nächsten Ausfahrt!!!

@Superrocker:

Sorry das ich Dich an dem Donnerstag vergessen habe, musste aber noch etwas zur Wohnung regeln!

Zuletzt bearbeitet:
aber es war nicht unser aller bekannter extrem-downhiller, oder?
Nein, der war es nicht. Aber man weiß ja nicht, welche Wege mein Rad inzwischen zurückgelegt hat. Vielleicht war er auch schon drauf unterwegs.

@Helge: Herzlich willkommen zurück. Habe meine alte Evo X mit nem 7,2V Akku getunt, als Zusatzbeleuchtung. Kann ich dir nur empfehlen. Das bringt doch schon einiges und bis jetzt hält das Leuchtmittel.

Dann fehlen ja nur noch ein paar Grad mehr auf dem Thermometer.

Wusste garnicht dass du dir ein bike hast stehlen lassen.
was war es denn für eins?
dachte nur mir wäre eins weg gekommen.

Zwischen Weihnachten und Silvester 2007 hat man mir ein Canyon ES 6 aus dem Fahrradraum geklaut. Blöderweise war da gerade die Fox 36 Van von meinem SX Trail eingebaut, weil die originale Manitou sch.... war. Das hat den finanziellen Verlust direkt mal ordentlich gesteigert.

Moin Helge! Schön mal wieder was von dir zu hören :-)
...Dann kann es ja bald richtig los gehen... Sind ja so gut wie alle Pretzerchaoten wieder am Start :D

He, du solltest in deinem Alter längst im Bett liegen?
Wegen dem biken schauen wir mal was Wetter macht.
Mir wäre Samstagnachmittag schon recht.
Allerdings bin ich zuletzt gefahren, als ich den Schmutzlappen bei dir bestellt habe, irgendwann im November?
******* wird mir der Arsch weh tun.......

Ich schlage einfach mal 13 Uhr am Oberwerth vor und hoffe das noch irgend jemand mit möchte.

Ich denke es zu schaffen, bin 13:00 Uhr vor der Halle.
Wenn es allerdings eine längere Sache werden soll muss ich passen.
Nach 2 Monaten ohne Bike habe ich so meine Sitz.- Tretprobleme.

Falls sich was ändert=> Telefon

Hat halt nicht jeder so 'nen Lulli-Job wie du.
War gestern und heute in der Pfalz. Leider zum Arbeiten und nicht zum Biken. 7-8°C und strahlender Sonnenschein. Jedes Mal auf dem Heimweg wurde es dann kälter und bewölkter:heul:
Morgen bin ich dabei!
18 Uhr am Oberwerth!?

na ja, wenigstens einer der antwortet.
muss aber leider für heute absagen, Lullu- Job.
sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück