Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
na wenigstens hat helge wieder kontakt zu uns, sei gegrüßt!
Sonntag kann ich auch noch sagen.
Diese WE ist stark verbucht.

Werde es am Freitag ab 16 Uhr mal in Angriff nehmen.
Was macht das Wetter da?
Noch wer dabei?

Ich würd auch gern am WE nochmal ne kleine Runde drehen. Tag und Zeit egal, aber möglichst da wo es trocken ist. Können uns auch gern kruzfristig absprechen.
Gruß

stehe gerade vorm spiegel und schmincke mir die tour heute nachmittag ab................

Für Sonntag ist feinstes Wetter angesagt, wie wäre es mal wieder mit 'ner kleinen Wolfskopfrunde???

Moin,

könnte mir gut vorstellen morgen mit den stadtwald abzusurfen.
Lass uns morgen mal gucken, wie es draussen so aussieht.
Sonst wär ich Sonntag dabei.

@rr: jederzeit, aber pack die weichen reifen drauf, parkett ist rutschig!

Muss die neue Wohnung von Mutti streichen, hoffe aber heute alles zu schaffen!

..das Wetter scheint ja gut zu werden, hätte Mega Lust morgen dabei zu sein, bin jetzt seit sage und schreibe über 2 Monaten nicht mehr im Wald gewesen!!! :eek:

Ich melde mich hier heute abend nochmal......

Leute! Morgen geht es ab auf den Sattel... Bin zwar total platt von der Woche aber das Wetter scheint zu passen und die von einigen gesetzte 0°C++ Marke ist ja auch schon lange erreicht

W.K. klingt gut... und dazu B.L. oder D.R

Wenn dann aber die geschraubten... ich werd trotzdem auf weiche Mischung setzen, erhoffe mir da vorteile! :D

Ja, erm, heute einer für nen kleinen Sprint zu haben? Mir würd evtl. 1 x F.pfad reichen und dafür morgen nochmal.
Gruß in die Runde

war das auf mich bezogen?
Ja stimmt früher hat mir das Wetter nichts ausgemacht!
aber den supergau muss ich mir nicht mehr geben....eigentlich haste recht, Spaß machts immer;-)

oben habe ich etwas geräumt, rest ist noch zu.dürfte aber nicht viel arbeit sein.
macht sonst sicherlich keiner

der boden ist absolut ok, gut fahrbar
steinfeld musst du treffen, sonst säuftst du ab!
frag bebo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück