Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja Nummern sollten wir morgen austauschen.
Im Keller stand gestern Abend noch die Hose von letzter Woche, knochenhart!
Diese Woche scheint es ja besser zu werden.

Anzeige

Re: Koblenz
Jetzt mal ehrlich, was spricht denn gegen die Neueröffnung??
Mir sind eure Antipathien ja mehr als klar geworden, aber .......
Geht`s nicht einfach nur ums biken???

Bin Samstag auch dabei.
Mit nem CANYON > Spitzen-Ausstattung für wenig Geld.
Und zu mir war da noch keiner unfreundlich. Das mit der unfähigen Beratung unterschreibe ich aber sofort.

Unfähige Beratung bei Canyon:

-Ein bekannter aus der Fussball-Bambini-Mannschaft anno 1987 oder so: mimt den Verkäufer bei Canyon und ist selbst NOCH NIE im Sattel gesessen (auf die Frage nach seinen Hobby's: er geht wandern)
-Die ca. 16jährige mit den rosa Puschen, die am ersten Tag des RideOn Camp mit S.Herrmann auch fleißig dabei war. Vermute es war ihre erste Fahrt auf einem Zweirad, seid ihrem Puky damals die Stützräder abgebaut wurden.

Klar lass ich mir von solchen Leuten gerne Fahrräder ab 2000€+ verkaufen :daumen:

Wobei ich morgen dennoch mal vorbei schauen werde und auch über die Tour mim Root nachdenke. Vor zwei Jahren beim Tag der offenen Tür war er doch sehr umgänglich und interessant...

Unfähige Beratung bei Canyon:

-Ein bekannter aus der Fussball-Bambini-Mannschaft anno 1987 oder so: mimt den Verkäufer bei Canyon und ist selbst NOCH NIE im Sattel gesessen (auf die Frage nach seinen Hobby's: er geht wandern)
-Die ca. 16jährige mit den rosa Puschen, die am ersten Tag des RideOn Camp mit S.Herrmann auch fleißig dabei war. Vermute es war ihre erste Fahrt auf einem Zweirad, seid ihrem Puky damals die Stützräder abgebaut wurden.

Klar lass ich mir von solchen Leuten gerne Fahrräder ab 2000€+ verkaufen :daumen:

Wobei ich morgen dennoch mal vorbei schauen werde und auch über die Tour mim Root nachdenke. Vor zwei Jahren beim Tag der offenen Tür war er doch sehr umgänglich und interessant...

Naja, interessant vielleicht, aber ich kann meiner Frau die wochenlange Heulerei (nachdem ich mit Bobby Root gefahren bin) nicht zumuten...

Kauft doch die günstigen Canyons, die Beratung braucht ihr doch eh nicht?

Ich nehme an, dass die Trinkflasche im Halter festgeklemmt hat und er hat dann zu fest daran gerissen.

du denkst, dass uri geller seine mentalen kräfte im spiel hat ?

Genau! Gibts so im Outlet zu kaufen:
TESTBIKE mit leichten Gebrauchsspuren,
jetzt nur 1799,- statt 1899,-

wenn man bedenkt, dass man das noch viel billiger bekommen könnte (ohne es zu klauen)

Kann leider erst 13:00 Uhr.
Lasst mich nicht hängen!
Habe eben bei Canyon die Tour abgesagt!

Wenn von Euch keiner mit mir Angeln geht!:heul:

Leih ich mir bei meinem privaten Radverleih ein noch nie ausgeliehenes Leihrad aus!:)
Und seh zu; daß ich um ein Uhr an der Sporthalle bin!
Redpulli!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück