Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit ner gewissen "traurigkeit" verkünde ich mein morgiges abmachen aus koblenz ! mal sehn wie die stuttgarter abgehen, n paar dicke locations warten auf biggi und mich. es hat bock mit euch gemacht !!!
(so cool bin ich, dass ich das zugeb)

mal sehn wann ich da unten I-net bekomme - werd dann mal meldung machen ! haut rein und macht euch nicht kaputt !

@superrocker: kleiner gang und immer schön weiterüben.... das wird schon !!!

MfG
Matthes

Anzeige

Re: Koblenz
ich hab da kontakt mit nem biker aus dem pfälzer wald , der früher auf meiner schule war...der wird uns wohl als guide dienen, wenn das denn zustandekommen würde und wir dahin fahren...!?

jou, pfälzer wald fänd ich ne coole sache. da sollten wir echt mal was klar machen!!
aber wie sieht`s erst mal mit donnerstag aus??? 18 uhr wäre mir schon am liebsten, da muß ich mich nach der arbeit nicht so abhätzen. 17.30 wäre auch noch ok, dann aber evtl. mit paar min. verspätung.

@Bullet: Schade! Aber Glückwunsch und viel Erfolg da unten beim Biken und im Job.

danke.... kurz ? naja 8 jahre koblenz und hab echt was biken angeht ne menge erlebt- ich hab mich heut beim bernd verabschiedet.... das war richtig traurig... schnief.

naja,also kurzes vergnügen für die leute hier ausm forum...

donnerstag steht bei mir persönlich noch auf messers schneide...entweder sind meine neuen laufräder da oder nicht.

mit ner gewissen "traurigkeit" verkünde ich mein morgiges abmachen aus koblenz ! mal sehn wie die stuttgarter abgehen, n paar dicke locations warten auf biggi und mich. es hat bock mit euch gemacht !!!
(so cool bin ich, dass ich das zugeb)

mal sehn wann ich da unten I-net bekomme - werd dann mal meldung machen ! haut rein und macht euch nicht kaputt !

@superrocker: kleiner gang und immer schön weiterüben.... das wird schon !!!

MfG
Matthes

Von mir natürlich auch alles Gute und viel Spass bei Deinem neuen Job...nächstes Mal, wenn wir uns sehen klappt's auch bei mir...

Mit einem anständigen Schlüssel vom Bernd hat’s geklappt :)
bin morgen am Start :)

Wie siehts mit deinem LRS aus Steffen?

psssst...keine namen nennen!

also bis jetzt hat der postmann nicht geklingelt...morgen sollte es aber soweit sein!
dann muss nur noch der Regenh. zeit haben um schnell die naben zu wechseln...wobei, morgen soll's ja eh regnen...

Schnell mal die Naben wechseln:confused:?? Da kannst du dich auf ein paar Tage warten einstellen, falls er die richtigen Speichen da hat.

geht das nich "ausspeichen-einspeichen-zentrieren-fertig"?

der soll ja von der einen defekten felge die 25mm-nabe auf das neue laufrad machen, und das is ja auch eingespeicht...oder versteh ich da was nich?

Hab meine Gabel zurück!
Ist auch schon wieder getunt!
Neuer Dämpfer ist auch drinn.Also ist das Redbull wieder am Start!
Obwohl ich ehrlich zugeben muß das mir das leih Rocky sehr gut gefallen hat!
Evtl. bis Samstag.
Redpulli

geht das nich "ausspeichen-einspeichen-zentrieren-fertig"?

der soll ja von der einen defekten felge die 25mm-nabe auf das neue laufrad machen, und das is ja auch eingespeicht...oder versteh ich da was nich?

Im Prinzip schon. Aber du wirst mit Sicherheit kürzere Speichen brauchen. Dürfte beim Regenh. bestimmt innerhalb ner Stunde passiert sein. Musst dann nur gute Überzeugungsarbeit leisten, damit die das direkt machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück