Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na dann sind wir wohl schon zu dritt.
Aber was habt ihr denn LAUDA mit canyon :confused:

Bis gleich...

Anzeige

Re: Koblenz
unsere erste donnerstags-tour war zwar recht überschaulich, aber nach 1 1/2 wochen abstinenz und bei dem schönen wetter macht so ne kleine fischer-, köbirunde doch gleich wieder lust auf mehr, außerdem schmeckt das weizen auch gleich wieder viel leckererer. :daumen:

Der Thread sollte lauten "RIP Boppard".

Muhahahah, was für´n Wortspiel.
(Sarkasmus nennt man das ....., bevor was falsch aufgenommen wird *grins*)

naja, wenn man drüber nachdenkt...vielleicht könnte es ja passieren das die wirklich dicht gemacht wird...mit nem zaun oder sowas...oder geheimen selbstschussanlagen...
dann RIP,ripp:)

bebo2403 und ich wollen morgen nach bopprad fahrn und treffen uns um 945 am hbf koblenz :) jemehr kommen des do günstiger wird das spaß für alle mfg und so weiter dann bis morgen

bebo2403 und ich wollen morgen nach bopprad fahrn und treffen uns um 945 am hbf koblenz :) jemehr kommen des do günstiger wird das spaß für alle mfg und so weiter dann bis morgen

Häte schon Lust, aber leider keine Zeit bzw. zuviel gearbeitet die letzten Tage und möchte was von meinr Familie haben morgen...Zeit für eine gepflegte Stadtwaldrunde ist aber bei mir drin, wer Lust und Zeit hat darf sich gerne melden...ansonsten drück ich mir den I-Pod in die Ohren und düse alleine los...!!!

Melde mich wieder zurück.
War eine Woche in der Sonne und was finde ich zu Hause vor?
SCHNEE!
Was soll das?
Egal, Donnerstag 18:00 Uhr Pretzer zum Quicky?
Vielleicht mal Fahrtechnik?

Gruß

ja, fahrtechnik...ich hab gemerkt, ich darf nicht so schnell fahren, dass ich in die kurve reinbremsen muss...
ich muss vorher schon schön langsam machen...

Schreib grad Klausuren und bin voll im Lernstress. Wenn das bei mir zeitlich machbar ist bin ich am Start. Allerdings Rookie...

ich hoffe, da kommt noch einer mit der was zeigen kann?
sonst "learn by doing"

Ohne Stützräder?
Aber dann am Geländer lang!
Und die Projektoren anziehen!

jou mann, fahrtechnik habe ich dringend nötig. hab nämlich keine lust mehr mir ewig die scheiß rippe zu prellen, und dann auch noch immer die selbe.
also, wenn`s was bringt??? glaube aber fast bei mir ist der zug schon abgefahren...

wir üben das gezielte Stürzen auf unterschiedliche Körperteile!
Dümmer werden wir sicher nicht.
Also sind wir zu 4.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück