Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Moin Moin!
Ich bin am Donnerstag auch dabei.
Wird die Route beim Treffpunkt besprochen?
Ich würde mich über was neues freuen. Fpfad und Köba kenn ich ja nun schon recht gut, mehr aber auch nicht.

Greez und bis denne

Moin Moin!
Ich bin am Donnerstag auch dabei.
Wird die Route beim Treffpunkt besprochen?
Ich würde mich über was neues freuen. Fpfad und Köba kenn ich ja nun schon recht gut, mehr aber auch nicht.

Greez und bis denne

Route wird am Treffpunkt besprochen, man kann aber natürlich auch schon vorher hier im Forum posten wo man gerne hinmöchte!
Aber ich befürchte unter der Woche gibt (zumindest bis jetzt) die Zeit noch nicht viel mehr als Fischer und Köba her...aber wenn am Fischer immer noch lauter umgestürzte Bäume rumliegen möchte ich da glaub ich nicht hin...wie wäre es mit 'ner gepflegten Lahnrunde, wenn der Andreas dabei ist...ich mein von wegen Guide!

Donnerstag Lahn?
Ich bin dabei.
Wäre schön, wenn wir uns direkt dazu entscheiden könnten.
Dann würde ich nicht erst nach Koblent kommen, sondern in Lahnstein zu euch stoßen.
Also, gebt bitte kurz Info.

Lahntal? Yeah ,bin gespannt was da Sache ist.
Wo ist denn der Treffpunkt in Lahnstein?
Ach ich bin einfach beim Treffpunkt Pretzer.

Lass uns einfach trotzdem 18.00 Uhr beim Pretzer treffen, wir fahren dann nach Lahnstein und kommen um 18.15 Uhr beim Laufrad vorbei, da kann dann der Andi dazustossen...ist das ok für alle????

Würde auf dem B1 warten.
Dort wo er den breiten Weg kreuzt.
(Superrocker´s Fotosession)

OK?

boah ey,
gps kaufen?

Laufrad in Lahnstein lässt du rechts liegen.
Danach an Kreuzung links bei Apotheke vorbei hoch.
Nächste wieder links hoch (über Bahngleise)
Dann Allerheiligenberg hoch bis abknickende Vorfahrt kommt.
NICHT abbiegen!

Da stehe ich dann und warte auf euch.

Auf Karte ist Strecke von Laufrad (A) aus angezeigt!

Trefft ihr euch trotzdem beim Pretzer?

komme eventuell auch mit :daumen:

achso sorry wegen den Videos bin noch nicht dazu gekommen die irgendwo zu uppen aber die bekommt ihr auf jeden fall noch...

Ja, und jetzt nochmal für alle, wir treffen uns um
morgen um 18.00 Uhr am Pretzer...und fahren dann den Rocky in Lahnstein abholen und dann schön den Rheinsteig bzw. B1, U-Trails...usw...

Hi Leutz :),

hab' mich gerade eben hier registriert. Also auf die Lahntour am Donnerstag hätte ich auch Lust, obwohl mir von meiner Tour heute Nachmittag eigentlich noch die Akkus blinken.

Als Lahnsteiner finde ich die Idee von RockyRider66 natürlich klasse mit dem 2. Treffpunkt auf'm Allerheiligenberg. @RockyRider6, ab wann biste dann morgen dort?

Viele Grüße
Peter:cool:

Hört sich doch alles richtig gut an für morgen...Wetter soll auch mitsingen...ich freu misch!!!

ich denke, wir können noch 2h fahren.
Bin um 18:15 Uhr am Treffpunkt in Lahnstein.

und damit sich vom pretzer bis nach lahnstein auch niemand verfaehrt, koennt ihr euch an mein hinterrad haengen.. ;)
empfange euch auf der eisenbahnbruecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück