Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch echt gerne mitfahren, muss jetzt aber leider doch arbeiten... Dabei ist das Wetter so geil...

Egal, ich hoffe dass ich nächste Woche mal dabei sein kann.

Euch viel Spaß!
Basti

Anzeige

Re: Koblenz
Ich würde auch echt gerne mitfahren, muss jetzt aber leider doch arbeiten... Dabei ist das Wetter so geil...

Egal, ich hoffe dass ich nächste Woche mal dabei sein kann.

Euch viel Spaß!
Basti

Arme Sau, gut, daß ich in der "Waldorfschule Theater" arbeite und kommen und gehen kann, wann ich will...

Für Kurzentschlossene...morgen ein kleiner Ausflug nach Bendorf (Limes, Brexbachtal...)

Samstag, 14.00 Uhr Treffpunkt Pfaffendorf, unterhalb des Diehls Hotels am Rheinufer...

Verdammt!
Endlich mal ne B.bachtour und ich hab was anderes geplant...
Werd mal einen trinken gehen und mich morgen früh spontan entscheiden.

Aber am Sonntag wäre ich auf jeden Fall dabei!

Was machst Du denn noch zu Hause, du Sack??? Solltest längst mit einem Deiner Typen unter irgendeiner Theke liegen...aber wegen morgen, soll ich Dich um kurz vor 2 abholen, Schatz???

Was machst Du denn noch zu Hause, du Sack??? Solltest längst mit einem Deiner Typen unter irgendeiner Theke liegen...aber wegen morgen, soll ich Dich um kurz vor 2 abholen, Schatz???
Schatz?? Ich?
Mal sehen Hasenschnäutzelchen. Melde mich morgen mal. Momentan tendiere ich noch zum Pilgerpfad.
Ich muss weg!

Da kannst Du auch noch ein anderes mal hinpilgern...ich ruf Dich wie immer am Wochenende morgen früh um 9.00 Uh an und dann will ich Ergebnisse hören...zeig den Frauen heute abend doch einfach Dein neues Tattoo, dann geht bestimmt bei der einen oder anderen was

...:lol: und leg' mich jetz zwischen meine Teddys in die Urne und träume von den leckeren Waffeln die ich morgen früh verschlingen werde...

Hi, bin auch dabei . REDPULLI ruf mich mal an.
Bis später......:daumen:

Redpulli & Gustav besser nach Koblenz?
Wollte von hinten an den Limes
Kommen dann in Bendorf runter.
Dachte von dort mal an den Kaiserstuhl? (durch Brexbachtal hoch bis Grenzau.....)
Tel?

Hallo,
wenn ihr Lust habt könnten wir heute zusammen eine Tour in der Brex starten. Dave und ich wollten von Sayn aus los.
Als Startpunkt wurde sich das Schloss in Sayn eignen, ansonsten auch gerne ein Treffpunkt im Wald.
Wir wollen wohl so gegen 14:00 Uhr los.
Gruss Flo

Wollten uns gegen 14:00 Uhr in Koblenz treffen.
Würden dann bis Vallendar am Rhein lang und dann schon hoch zum Limestrum fahren.
Ich denke, dass wir gegen 15:00 Uhr dort sind.
Könnten uns dort treffen?

Hmm schade, dass ich dieses Wochenende nicht mit kann... :heul:
Naja vielleicht kann mich ja dieses Jahr noch jemand von euch in diese Ecke führen... die Saison hat ja schließlich gerade erst begonnen ;)

Wünsche euch viel Spaß...:daumen: :daumen:

Bin am Sonntag um 8.30 Uhr auf den Geschmack gekommen...wer hat Lust auf eine schöne Hexenpfad Runde morgen früh um 10.00 Uhr???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück