Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Ich fahr von RaceFace die Rally FR! Sind sehr bequem und stören beim Pedalieren nicht!
Fahren auch sehr viele im Forum!

Wenn du ein wenig warten kannst würd ich sie hier bestellen! War bei mir mit Abstand der günstigste Anbieter!!

www.chainreactioncycles.com

lg Flo

na dann werd ich mich wohl für das set entscheiden... der rest ist preislich untragbar...
die raceface sehen zwar gut aus sind aber noch nicht in meinem budget...

mfg antilles

Zuletzt bearbeitet:
ich denke das du mit den TSG auch eine gute fahrt machen wirst!! Spricht ja nicht gerade gegen einen Schoner, wenn ihn viele fahren...

:lol: normalerweise nicht^^

nächste frage, woher weiss ich welche grösse ich brauche???
ich hab ja keine möglichkeit die dinger anzuprobieren...

oder einfach nach klamottengrösse gehen?

mfg antilles

Zuletzt bearbeitet:
ja sowas ist beim bestellen schwer!! War auch lange am überlegen!

Viele haben ihre Kniemitte bis zum Fussanfang ausgemessen und daraufhin die größe gedeutet! Aber am besten suchst du ma ein wenig im Forum, da wirst du sicher auf diese Angaben treffen!

Flo

so ausgemessen ist jetzt^^
knöchel bis knie:45cm
wadenumfang 32cm

unterarmlänge so bei 27cm

was brauch ich jetzt vorraussichtlich?????

das musst du wie gesagt mal in anderen Threads nach lesen! nutz einfach ma die suche dan findest du schon was...

tja das hab ich...
da sind jetzt noch offene fragen wo ich meine dazu geschreibselt hab...
z.b.
Hat jemand zufällig die Maße der Schienbeinschale von den Race Face Rally FR in L und XL? Ich brauch neue, und weiß nicht mehr, ob meine jetzt L oder XL waren...
(das wären ja anhaltspunkte für mich!)
oder: Hallo,
ich schwanke gerade zwischen einem TSG-Set und Pryme-Bootleg-Schonern.

1. Welche Größe sollte ich bei 1,77 nehmen, falls ich die TSG wähle?

das wäre einmal meine frage ohne genaue maße^^

also da hätt ich ja schonmal anregungen...
wenn da jemand antworten würde

den einzigen genaueren anhaltspunkt (nach halber h suche) :
hmmm sowas wie ne maßtabell gibts nich oder?? echt mehr als L
guck mal auf meine homepage. da hab ich s und m an und bin 1,74m. ich würd mir l und XL an deiners telle bestellen und das nicht passende zurückchicken.

also das wäre auch zu überlegen, aber dann müsste ich 2 bezhlen am anfang^^
da haperts dann wieder..

dieser boofrost hat 46cm unterschenkelhöhe... also nehm ich auch L oder wie???

nur die armlänge wird bei denen , da es nicht um ein set geht ausser acht gelassen aber och denke da wirds wohl auch l sein oder?

Also ich bin mir grad im mom nicht sicher aber ich glaube der ZEG in Mülheim-Kärlich hat die TSG dinger da liegen!!!!
Aber sicher bin ich mir nicht!
Ich weiss nur das die auf jeden fall Protektoren da haben, musst du evtl mal gucken fahren!
Aber ich kenn dein Problem hab auch mehrere Tage gebraucht, bis ich mal Protektoren bestellt hab! Hab dan gott sei dank die richtige Größe bestellt!

Falls du doch interesse an den RaceFace hast könntest du zurnot mal meine Anprobieren!

mhhh die sind ne andere preisklasse:-(
vllt später mal wenn cih ein canyon fully hab:-)

aber das mim zeg war schonmal ein super tipp! da ist mein rad eh her, muss ich mal hin gucken fahren!

thx und gut nacht
antilles

Protektoren hat der Outlet, allerdings von O´Neal und die sind dann glaube ich wieder bei ca. 60-80 €.

@Antilles:

Deiner Größe nach würde ich persönlich wohl am ehesten zu den Schonern in Größe M tendieren, aber ruf einfach mal bei Bikemailorder an und frag bei den Jungs dort nach!
Die sind echt o.k. und können Dir bestimmt am ehesten weiterhelfen!
(Ansonsten hast Du bei falscher Größe ja auch 14 Tage Umtauschrecht)

Zuletzt bearbeitet:
mhhh anrufen ist ja ma ne idee...
muss ich morgen direkt ma machen!
also hat der zeg die protectoren die ich will nicht:-(
egal dann mach ichs online
nochmals danke!

Canyon hat auch Protektoren! Welchen Hersteller Canyon aber vertritt kann ich dir nicht sagen!

Ich will ja nicht meckern aber die Offtopic-Schreiberei nervt... dafür ist der Thread hier eigentlich nicht gedacht! :rolleyes:

sorry aber im passenden thread antwortet keiner:-P
und hier wird mir immer direkt geholfen:-)

naja weiss ja jetzt alles (hoffe ich) ^^

Wann fahrt ihr denn wieder?
vllt kann ich ja nochmal mitradeln.

antilles

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ja gerne, kann aber nicht :mad:.
werde die zeit nutzen um meinen hobel zu pimpen damit ich den bezug zum biken nicht ganz verliere.
euch weiterhin viel spaß beim heitzen und schreibt mal wieder interessante sachen und nicht so`n müll wie die letzte zeit!

werde die zeit nutzen um meinen hobel zu pimpen damit ich den bezug zum biken nicht ganz verliere.
pimp-my-bike.jpg

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück