Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samstag abend vor rhein in flamen hätt ich zeit.
strecke bitte auch für anfänger_mim_hardtrail_fahrbar wählen^^

mfg antilles

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Koblenz
von mir aus gerne...
vllt will ja noch jemand mit...
damit du jemanden hast der mit dir vordüst... ich bin bergab ziemlich langsam:-S

Keine Angst ich würde mich dir anpassen! gegenenfalls an paar stellen warten und ein Foto machen ;)

sach ma ne zeit und treffpunkt...

5 uhr? am pretzer ?

scheint echt kein anderer dieses thema zu beobachten... oder die ham heut alle was vor.

wuerde ich auch verdammt gerne..
nur leider stehen noch min 2 wochen zwangspause an.. :heul:

mhhh ich kann auch nicht:-(
bin leider aufm geburtstag...

btw: die protektoren sind angekommen und passen!muss cih mal nächste woche ausprobieren!

ich will nicht das aufs maul legen ausprobieren:-P
ich will nur gucken wie es sich mit den dingern fährt und dann vllt mal ein paar kleinere kicker (fischer-pfad) testen.

^^ ich hoffe das ich ihn hab:-)
könnt auch ungesund enden:-P

Zuletzt bearbeitet:
Achtung an alle die KÖBA runter fahren. der erste kicker ist defekt, 2 der verwendeten holzbalken sind runtergefallen (vielleicht gefallen worden) und ich hab se mal von der strecke hinter den dazugehörigen kicker gelegt... wer ahnung davon hat oder den kicker gebaut hat kann ja mal vorbeiradeln und alles wieder zusammensetzen.

mfg jonas

Achtung an alle die KÖBA runter fahren. der erste kicker ist defekt, 2 der verwendeten holzbalken sind runtergefallen (vielleicht gefallen worden) und ich hab se mal von der strecke hinter den dazugehörigen kicker gelegt... wer ahnung davon hat oder den kicker gebaut hat kann ja mal vorbeiradeln und alles wieder zusammensetzen.

mfg jonas

Längst gesehen, da ist wahrscheinlich wieder mal einer von den vielen Nichtskönnern drübergedödelt und hielt es nach der Zerstörung nicht für nötig das Teil wieder aufzubauen.
Von alleine fallen die Baumstämme bestimmt nicht runter, ist nur 'ne Frage der Zeit wann der Trail komplett kaputt ist...

und dann soll einer wieder neue einrichten... wenn er eh weiss das i ein idiot den trail wieder freckt...
ham die leute heut zutage gar kein hirn mehr????

Ihr seht ja wie es aussieht...

also wie schon öfters erwähnt: nicht die Namen der Trails ausschreiben und keine Streckenbeschreibungen!

Vielen ist nicht bewusst das sie schlecht fahren, versucht das Blockieren der Räder zu vermeiden… hinterlasst wenn möglich keine Spuren und kürzt nicht ab! Die Spitzkehren haben ihren Sinn also fahrt sie so wie sie sind und macht nichts Kaputt…Fahrt mit angemessener Geschwindigkeit dann müsst ihr auch keine Vollbremsungen hinlegen!

Weist doch bitte auch Biker die mit euch fahren auf ihre Fehler hin denn die Schäden an den Koblenzer Trails haben drastisch zugenommen….

In diesem Sinne, happy Trails….

...denn die Schäden an den Koblenzer Trails haben drastisch zugenommen….

Stimmt schon! War erschrocken als ich des längeren mal wieder die Köba runter bin!
Nur ihr dürft nicht vergessen jeder hat mal angefangen und das Können kommt halt nach dem Üben... Und das Gehörte umzusetzen fällt halt nicht immer leicht!
Versuche auch immer ein paar Tipps zugeben und lasse sie mir auch geben!
MTB wird halt immer beliebter und das hinterlässt spuren auf unseren Trails.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück