Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd heut abend meine bremse entlüften und auf den postmann hoffen, der hoffentlich zweimal klingelt und ne kiste mit nem swampthing wartet...um dann morgen und sonntag mitzufahren!

Anzeige

Re: Koblenz
Mahlzeit,
das mit der Sonne scheint ja zu klappen!:cool:
Ich werde wohl Samstag Nachmittag Radln, gerne auch ne was größere Runde!

Hat wer Lust und Zeit?

Ich würde am Sonntag Morgen so gegen 10:00 nach Boppard fahren (Auto oder Bahn) und habe den ganzen Tag Zeit. Ich hoffe auf ein paar Gefährten. Alleine machts doch weniger Laune.

Servus nach so langer Zeit
Ich bin schon seit einer Woche heiß auf den Park.
Wollte eigentlich morgen hinfahren, aber Kollege KaiHawaii hat noch keine Antwort gegeben. Sollte das morgen nicht klappen, bin ich am Sonntag dabei.

Mal kurz angefragt:

Wer und warum ist denn auf die Idee gekommen den Fischerpfad im unteren Teil vor den letzte Spitzkehren komplett vom Schiefer zu befreien und eine "Forstautobahn" draus zu machen?

Ich war heute doch sehr verwundert und find´s ehrlich gesagt ziemlich bescheiden!!! :heul:

Was soll das bitte?

Hi, ich würde nach, wie vor gerne heute fahren, da ich Montag schon innen Park fahre und gerne nen Tag Luft haben will.

Uhrzeit/Ort? Von mir aus ab jetzt...

Ne genaue Zeit wär nicht schlecht gewesen. Dann wüsste ich jetzt ob ich zu spät dran bin oder nicht.
Ich fahr jetzt los um noch Sonne zu erleben.
Morgen wär ich um zehn am Bahnhof.
Rafft euch auf und fahrt mit. Was is denn mit dem Superrocker?

Aber es kann sein, dass der Zug nicht fährt. Also müsst ihr euch darauf einstellen, evtl. den Berg hochzutreten.

hey ho,

komme eigentlich von den wester-wälder-tourer, hatte bis jetzt noch nicht die gelegenheit die ganzen trails um ko herum kennen zu lernen. Kenne nur den trail bei der königsbacher runter. Da ich gerade meinen GWD in ko abdiene, würde ich mich gerne auch mal unter der woche bei euch anschließen.
Ginge das? Bzw. wann und wo fahrt ihr denn immer ab?

Gruß paddiee

Sorry Leut, mein vorderes Laufrad hat gestern nen Knicks gemacht.
Die Felge ist mir im F-Pfad einfach durchgebrochen.
Ich hoffe es hat sich heut trotzdem eine kleine Gruppe zusammengefunden. Für mich ist die Saison frühzeitig gelaufen:heul:

Greez

Sorry Leut, mein vorderes Laufrad hat gestern nen Knicks gemacht.
Die Felge ist mir im F-Pfad einfach durchgebrochen.
Ich hoffe es hat sich heut trotzdem eine kleine Gruppe zusammengefunden. Für mich ist die Saison frühzeitig gelaufen:heul:

Greez

gebrochene Felge??? Direkt die Garantie in Anspruch nehmen, vielleicht klappts ja doch mit der Saison...

Hi Biker,
Ich fahr morgen früh ins Elztal.
Falls jemand Ferien hat und das noch liest... Polcher Bahnhof um 9.30Uhr.
Unbedingt schreiben, falls jemand kommt! Ich schau nach dem Frühstück noch mal rein.
Gruss Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück