Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leuz!
Was ist mit heute, Samstag 13:30 Uhr Halle Oberwerth?????
Keiner????
Morgen soll schiss Wetter geben!

Anzeige

Re: Koblenz
Samstag geh ich mir Sofas anschauen. Man braucht ja `nen Ausgleich zum Bike.
Fahre Sonntag um 11 `ne Runde!
Heute gehts bei mir leider auch nicht, will ne Sauna aufbauen, um mich nach dem Biken mit euch zu regenerieren. Morgen früh will ich einem Freund den Königsbach-Trai l:daumen: zeigen. Werden allerdings von Udenhausen starten. Vielleicht kann man sich im Stadtwald treffen?

Heute gehts bei mir leider auch nicht, will ne Sauna aufbauen, um mich nach dem Biken mit euch zu regenerieren. Morgen früh will ich einem Freund den Königsbach-Trai l:daumen: zeigen. Werden allerdings von Udenhausen starten. Vielleicht kann man sich im Stadtwald treffen?

hm, wir alle in die Sauna, oder wie?

Wenn ihr nur nicht alle so Langschläfer wärt...ich wäre um 9 Uhr 'ne Runde gefahren...

Du Dödel hast ja Dein Handy ausgeschaltet...und es hatte schon seinen Grund, warum ich so früh loswollte, heute ist nämlich Emmatag!!! habe also heute Nachmittag definitiv keine! Zeit...schade! Dabei war ich erst 4 x diese Woche im Wald...aber morgen ist ja auch noch ein Tag, dann werd ich halt im Nassen den Hexenpfad fahren, wer mit möchte kann sich ja melden....ich gehe jetz erstmal Wäsche aufhängen!

Kinder Kinder, die neue Felge ist drauf und ich kann euch sagen, es fühlt sich gut an. :D
Nach so langer Zeit auf dem BMX, kann ich mich endlich wieder auf der Orjel aufrichten.
Ich freu mich auf ne Tour.
Wann soll es denn morgen losgehen?

Treffen morgen nachmittag um 14.30 Uhr am Deutschen Eck!!!
Dann kurze knackige Runde Fischer-Königsbacher...

Wie süss...dann bis später! Aber nicht vergessen, die Uhr ist umgestellt worden heute nacht!

Hab eben mal kurz auf`m Rad gesessen. Mit der Hand geht noch nicht viel. Müsst ihr bergab mal bißchen warten auf mich.

Ich werde jetzt gleich schonmal 'ne spontane Übungsrunde an der Lahn hinlegen...habe auch irgendwie Angst, dass es heute Nachmittag pisst...die Wetteraussichten hören sich nämlich ganz danach an...!!! Also, wer Zeit und Lust hat und noch dazu (sehr) spontan der kann sich um 11.15 Uhr an der Rhein-Mosel-Halle einfinden...!!!

Helge, wie schnell hast Du es denn nach Hause geschafft...oder hast Du vom Internet Café am Koblenzer Bahnhof gepostet?????
Der Nightride soll am Dienstagabend stattfinden...so ca. um 19 Uhr...
Übrigens, auch ich fand es mal wieder toll heute...ist auch schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich Lahn und Stadtwald an einem Tag beglückt habe........

Wie wärs mit morgen Abend 18.00 Uhr am Pretzer???
Mit meiner Lampe klappts natürlich nicht, werde mich wohl mal wieder irgendwo zwischenmogeln müssen...;)

Äh, könnt ihr ggf. 15min warten?
18:00 Uhr könnte etwas knapp für mich werden.

PS: Superrocker ließ mal deine PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück