Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Würde gerne die Bahn um 12.17 am HBF Boppard erwischen und vorher eine Abfahrt machen. D.h. wir sollten um 11:45 am Bahnhof Buchholz los. Ich will dann so um kurz nach halb zwölf da sein. Findest du den Bahnhof oder wollen wir uns in KO treffen?

Hey,
hat einer /bzw. kennt einer 'ne kleine Dirtstrecke (Trail) zum üben? Bin schon sau lange (ca. 2 Monate) kein Dirt mehr gefahren.
Wenn einer was im Raum Westerwald hat bitte antworten (am besten nähe Hachenburg)

Liebe Grüße

Hey,
hat einer /bzw. kennt einer 'ne kleine Dirtstrecke (Trail) zum üben? Bin schon sau lange (ca. 2 Monate) kein Dirt mehr gefahren.
Wenn einer was im Raum Westerwald hat bitte antworten (am besten nähe Hachenburg)

Liebe Grüße

Da liegt es natürlich sehr nahe, (55km) in den Koblenz-Thread zu schreiben...:confused: Schreib doch mal in einen Thread der mehr mit dem Westerwald zutun hat...

Happy Trails und guten Rutsch...

hmm, da bekommt man nicht allzu viel von mit, dass da oben was geht. Könnte mir wirklich nur vorstellen, dass in Hachenburg selbst nen paar Jungs gebastelt haben, aber da wärst du dann definitiv näher dran.
Ein paar meter weiter in Herborn, ist für Dirt-Biker natürlich der Place2b, große Sachen kann man da auf jeden Fall üben =)

@Single-Trail : Nunja , sind auch nur 42km ;) Aber sonst hab ich wenig von Dirt's gehört.

@Killerzwelch : Wodenn in Herborn? Haste da 'ne Map(-beschreibung) oder 'ne Internetseite?

Beste Grüße

...ich poste den Link mal nicht direkt, gib bei google "bike herborn" ein und es springt dich an. hf

=========================
back to topic:

Hat morgen in der Nachmittagssonne :cool: jmd lust ne Runde zu drehen? Denke so grob an 13 Uhr.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön , der schaut echt nett aus !!

--------------------------------------------------

Heute geht leider nicht , da mein Bike gestern doch noch nicht geliefert wurde. >:(

Will jetzt fahren.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Biken!

Lg

Genau, frohes Neues!

Samstag wär in der Tat klasse. Vll. diesmal nicht so früh, so dass man den Mittagshappen noch einwerfen kann?

Wann gibt es denn bei euch Mittagsessen... :D

ich würde jetzt mal spontan 13 Uhr Oberwerth vorschlagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück