Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Single-Trail, LifesAGamble und ich sind die übliche Stadtwaldrunde gefahren und haben noch zwei Jungs von den Koblenzern "Ride Downhill" am F.Pfad getroffen!

...war nett, aber wie gesagt hatte ich arge Probleme, vor allem nachher auf der KöBa...da haben meine Beine einfach nicht mehr mitgemacht! :eek:

Also viel Spaß bei deiner Entjungferung für 2009.... :D

entjungferung hat am we statt gefunden.
vor dem ausfall der beine kamen die sitzprobleme........

Bevor die Diskussion hier mit "Entjungferung" und dergleichen völlig off topic gerät, mal die Frage:

Hat Mittwoch nachmittag jmd lust auf ne kleine Runde? (Möglichst im hellen)
...nach unserer Stadtwaldrunde am Samstag war nachher auch der Akku leer...:cool:

leider bin ich keine große leuchte, sieht man dann trotzdem was?

Da würde mir ja jetzt viel an Anworten zu einfallen :lol:

Also ich habs jetzt mit dem Sigma Mirage/EvoX Zeug versucht, da drunter brauch man meiner Meinung nach nicht anzufangen, aber auch die Geschichte ist schon gerade so an der Grenze...

Gut, bebo wurde am Sa kurzeitig von ner 747 angesteuert, bis der Pilot gemerkt hat, dass man in der Sektion E nicht vernünftig landen kann...
Dafür hat er aber auch immer den Weg gesehen...:daumen:

Wenn du nachmittags schon kannst, würdeste dir den Rest also ersparen :D

übrigens: wie man am sonntag gesehen hat, zerstören sich die koblenzer trails nicht von alleine und ohne fremdeinwirkung...

und der spruch: "wer im glashaus sitz..." zählt jetzt grad nicht!

Meintest du die oben erwähnten zwei Jungs?

Single-Trail und Helge :D

@LifesAGamble
Du hättest sie doch mal direkt ansprächen können. Wenn du dich hier hinter ihrem Rücken beschwerst bringt das nicht wirklich was.
Was natürlich nicht heißt dass es richtig ist zu Driften, aber darüber haben wir uns ja schon im Kondertal unterhalten... Bin auch für eine naturverträgliche Fahrweise.

auch wenn ich nicht dabei war:

ein sauberer drift ist eine hohe kunst und hat wenig mit einer vollbremsung zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück