Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-D muss ich jetzt immer dazu schreiben wenn ich was nicht ernsthaft meine :lol:

@RockyRider
Wie driftet man denn auf Waldboden ohne Spuren zu hinterlassen...? Vielleicht haben wir auch ne andere Auffassung vom Driften... ich seh bei manchen Leuten wie sie einfach hinten Komplett zu machen und dann um die Kurven rutschen...

naja bin kein Experte lasse mich also gerne eines Besseren belehren...

Anzeige

Re: Koblenz
bei einem drift drehen sich die räder noch, du fährst am grenzbereich, also am absoluten limit.
ggf. auch beim beschleunigen aus einer kurze raus.
es gibt irgendwo ein video von sam hill wie er im drift aufs ziel zukommt, einfach genial.

was wir oft meinen ist mit stehendem rad ums eck, das ist kein drift in dem sinne sondern eher "schreddern"

soll aber nix mit der anmerkung zu den leuten sein die angesprochen wurden.
ich war schließlich nicht dabei.

da ich keinen kenne der das driften beherscht ist unser wald auch nicht dadurch gefährdet......

@ helge: danke das du mich zu diesem thread gebracht hast :-P

wäre ich im moment nicht halb tot krank würde ich auch mitfahren...
nur da wäre noch ein problem... ich hab (ausser meinem bruder wenn er mitfahren würde) nicht wirklich einen der mich fahren kann weil meine mutter würde mich mit sicherheit nicht "einfach mal so" 55 km von steimel nach koblenz fahren das ist das problem...
also wenn hier einer ist der durch steimel fährt (was ich nicht annehme aber naja) wäre es super wenn er mich mitnehmen würde... würde auch ein wenig was für spritt abdrücken...^^ :-)

@kaot93:

setzt dich mal mit redpulli aus dem forum in verbindung.
der ist ab und zu dabei, kommt aus puderbach

hat ich so verstanden: 1815, oberwerth

wie lang braucht denn so ein nipack, bis er geladen ist, hab ihn glaube so 45 min am netz...

@RockyRider66
Falls deine Koolstop-Beläge immer noch zu wenig Biss haben, versuch es mal so:

Anhänge

• unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    57 KB · Aufrufe: 47
Würde erst nachmittags 'ne Runde fahren wollen, so ab halb drei oder drei.
Evtl. auch erst die Schippe schwingen und dann anschließend mit Lampe...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück