Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
hi,

ich würde mitkommen :love:D

gruss m.

Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge, ihr sitzt ja nur noch auf dem Rad!
...nagut Herr Gamble steigt auch schonmal ab! :lol::frostig::lol:
-> schöner spot!

Wird wohl Zeit, dass ich mal wieder auf die Beine komme. Hoffe, dass ich bis mitte, ende der Woche wieder biken kann.

Haut rein und baut noch nen ordentlichen Schneemann an die Strecke!

hmjoa.. dass ist ganz nett geworden. :daumen:
Wenn der Schnee weg ist, macht's sicher noch mehr Spass.
Würdet ihr mir eine Nachricht schicken, wenn ihr mal wieder einen Arbeitstag macht? Wenn ich schon shredder, will ich auch beim Aufbau helfen.

Und wie sieht's mit kommender Woche aus? Ich könnte Montag, Mittwoch und Freitag. Echt jetzt.

greez

[QUOTE="KaiHawai";5591460]Pics vom Fr sind nun in der Gallerie ;)[/QUOTE]

hehe, sieht ja so aus, als ob ihr nach den ersten 50m schon Schnee in allen Ritzen gehabt habt!

Wolltet wohl auch so kewl sein wie der LifesAGamble! :frostig::cool: Kann man natürlich verstehen...

Wenn ich mal wieder fit bin, würd ich vorschlagen, wir fahren die Strecke mal eher mit nem Schlitten ab :daumen:

Sind gestern nochmal E- Line gefahren.
Keil!
Sind bestimmt 10 Spuren vor uns im Schnee gewesen.
Und das Steistück war ordendlich sauber (gefallen?)
Geile Alternative bergab, wenn man nicht durch den Drecksschnee hochkeulen müsste.
Vielleicht diese Woche nochmal mit Funsel?

Das Vid ist zu lustig. Auf jeden Fall Ton an machen, kommt mit dem Gelache gleich nochmal lustiger :p

Wie ich sehe hat sich Trail-technisch einiges getan, wird also Zeit das ich auch mal wieder in Ko heizen gehe.
Aber eindeutig erst nach Karneval, hemmt iwie die Leistungs-Bereitschaft meiner Muskeln und mein Motivations-Zentrum...is nich da

Das Vid ist zu lustig. Auf jeden Fall Ton an machen, kommt mit dem Gelache gleich nochmal lustiger :p

Danke, danke...sehr nett! Wir tun unser Bestes um da vielleicht ein Serie draus zu machen...und so lange nicht wirklich was passiert ist's ja ok...aber gerade das Gambelchen hat ja hier den Ruf des "Gustav Gans aus Koblenz"!

Großartig...ich will da auch nicht groß drumrum reden und gebe hier offen und ehrlich zu: Es sind gerade Tränen geflossen, und zwar nicht zu wenig...Das ist definitiv ganz großes Kino! Ich wäre froh wenn ich so schön auf dem Vorderrad fahren könnte....
Wir sollten mal zusammen biken gehen!!! Von euch kann man anscheinend noch was lernen...und wenn die Kamera weiter mitgefilmt hättet ihr wahrscheinlich 500 Euro bei "Ups, die Pannenshow" verdienen können...aber da war die Bruderliebe wohl doch stärker, oder?

P.S.: Wo war die Stelle überhaupt??? Ist das von der Karthause runter???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück