Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnte schon um 14:00 Uhr.
Wenn 14:30 Uhr schon eingeloggt ist OK, sonst vielleicht halbe Stunde früher?

Anzeige

Re: Koblenz
ok, 14:30 Pretzer
Ist ja schon etwas länger hell.
Und trockene Klamotten für "danach" mitbringen........

Morgen zwischen 9:30 und 14:00 Uhr hätte ich Zeit und Lust auf eine Fortsetzung.
Oder geht ihr jetzt doch noch alle Fastnacht feiern?

Ich werde morgen wohl mal wieder in die Brex fahren!

Und hier mal das Abschlussbild der heutigen Tour! ;)

IBC2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh ********...kann mir jemand 'nen guten Frisör empfehlen???
Und was kostet eigentlich so'n Kilo Gute Laune???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hör' uff zu maulen!!! Hättest du gern meine Frisur?;)
War ne coole Tour, trotz Schlamm. Ich fand's gut.

War eben nochmal auf 'ne Abfahrt unterwegs. Die Steilabfahrt am Turm war nicht mehr so seifig wie gestern. Hab sogar wieder meinen Schlenker fahren können.

Bebo, du meinst das Steilstück wo der "Stauminister" fast das Langholz verschoben hätte?
Hatt er Schwein gehabt, der hätte sich ganz ordentlich zerbröselt....

Wie sieht die Strecken nach dem gestrigen Massendurchgang aus?
Wird langsam?

Bebo, du meinst das Steilstück wo der "Stauminister" fast das Langholz verschoben hätte?
Genau!! Hab im ersten Steilstück sogar anhalten können. Ich war nämlich ganz irritiert, weil es durch mein Goggle so trocken aussah und wollte mal ohne schauen. Und tatsächlich... keine Schmierseife mehr.

Hatt er Schwein gehabt, der hätte sich ganz ordentlich zerbröselt....
Quatsch. Er hat doch gesagt, dass es alles kontrolliert war. Er wollte einfach ein bißchen Aufmerksamkeit.

Wie sieht die Strecken nach dem gestrigen Massendurchgang aus?
Wird langsam?
Das Stück vom Turm sieht von unten schon richtig gut aus, genau so wie das S auf die obere H.bergrunde.:daumen:
Und dann noch eine neue Steilabfahrt:love:

Hör' uff zu maulen!!! Hättest du gern meine Frisur?;)

Nichts für ungut, aber lieber nicht...trotzdem müssen die Zotteln die Tage mal ab!

Ist denn hier vielleicht irgendjemand genau so ein Karnevalsmuffel wie ich und stellt den morgigen Nachmittag unter das Motto:

Biken statt Pappnasenalarm!

Würde sehr gerne noch mal den E. Trail runterdengeln...vielleicht so um 14 Uhr Treffpunkt Pretzer???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja karneval ist auch net so mein ding , dann lieber biken :)
jo wollt heut auch noch ma die E-line rocken und dem ande zeigen ist schon ganz heiß drauf ...
jo und 14.00Uhr hört sich auch ganz gut an!

ja karneval ist auch net so mein ding , dann lieber biken :)
jo wollt heut auch noch ma die E-line rocken und dem ande zeigen ist schon ganz heiß drauf ...
jo und 14.00Uhr hört sich auch ganz gut an!

Habe mich heute morgen schon über die Schwachmaten in der Stadt geärgert...ja also, dann würde ich sagen...14 Uhr Pretzer...ich bin da! Und freu mich auf gleichgesinnte Karnevalsmuffel...bis später!!!

hmm, Karneval saugt...
wäre denn morgen auch noch einer Bike-bereit, würd mir besser passen?

Bevor ich die Woche sonst nicht mehr aufs Bike komme, wäre ich aber auch gleich dabei...

Hatt er Schwein gehabt, ...
... und meine Fähigkeiten werden wieder mal maßlos unterschätzt:
Ich hätte das Langholz weggeschoben!

dä däää!:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen eher schlecht und vor allen Dingen sieht das Wetter heute auch gut aus...morgen kann das schon wieder anders sein...

Warum nicht? Bist natürlich herzlich eingeladen...und ich bin dann nicht mehr der alte Mann...:lol::lol:!!! Also bis gleich...:daumen:

...einer der besten Rosenmontage seit langem ;)
hier das Abschluss Foto der Tour haben exakt
die gleiche tour wie am sontag gemacht.:daumen:

DSC00352.JPG

...einer der besten Rosenmontage seit langem ;)
hier das Abschluss Foto der Tour haben exakt
die gleiche tour wie am sontag gemacht.:daumen:

DSC00352.JPG

Dem kann ich mich nur anschliessen...und für alle, die Angst davor haben was passieren kann wenn man vom Pedal abrutscht und sich mit dem Sack im Hinterbau verfängt: Zumindest meiner hat es heute mal ein paar Meter aushalten müssen und es ist nichts passiert, auch wenn es nicht wirklich angenehm ist wenn die 60er Minion Stollen immer wieder an die Klöten trommeln!:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück