Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da würde sich ja fast 'n gepflegtes Ründchen in der Brex anbieten...???!!!???

Anzeige

Re: Koblenz
Mundstück vom Camelbak auf der Eckiline hinter dem Baum gefunden!
Wer s vermisst kann s bei Rocky Rider abholen!
Ich geb ihm s mit!
grüße an alle! Redpulli!

Na dann wollen wir doch langsam mal nachhören, wer am Donnerstag um 18:00 Uhr dabei ist..........?

[quote="KaiHawai";5820094]Würde morgen anbieten und evtl Do, allerdings erst so gegen 18.15.[/quote]

Tagchen...Gambelchen und ich sind heute abend auch wieder unterwegs...Standardrunde wie gestern...wenn Du magst fahren wir alle zusammen...18.15 Uhr Pretzer????

hört sich super an, wäre aber froh, wenn wir ein bisschen früher gehen könnten, sofern ihr die Zeit dafür habt. Hab bis 2 Uni.

Bei mir und meinen Arbeitszeiten kein Problem, leider hat Herr Gambel aber im Gegensatz zu mir unglücklicherweise feste Arbeistzeiten und muss demnach bis 17 Uhr arbeiten und kann erst danach.

Die Zeit reicht aber locker, wir sind gestern Fi und Kö in knapp 2 h gefahren und hatten sogar eine Viertelstunde Schiebepassage dabei...geht also alles, wenn Du Dich bis 18 Uhr gedulden kannst würden wir uns freuen als Trio zu biken....

Bin morgen mittag ab ca.15°° Uhr mit einem Kollegen aus der Neuwieder Fraktion im Stadtwald unterwegs,würde mich aber evtl. um 18°° Uhr der Runde nochmal anschließen!

...bin also um 18°° Uhr da oder nicht, also nicht auf mich warten!

.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück