Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin,

wie schauts heute mit Bimmelbahn in Boppard aus....??

12.31 Uhr start Boppard in der Bahn.

Biss denne :daumen:

Anzeige

Re: Koblenz
@RockyRider66:
Du hast echt nix verpasst heute. Es war in der Sonne teilweise schon fast unangenehm warm, kein Tropfen Regen hat uns Erleichterung gespendet und auf den Bopparder Trails waren keine Wanderer unterwegs.
Da warst du mit der Konfirmation mit Sicherheit besser bedient.

bewegt morgen jemand sein rad bergauf/bergab?
klasse foto btw ;)

edit: der protagonist des foto-dramas und ich werden morgen frueh/vormittag die urlaubstrails unsicher machen. falls sich jemand anschliessen moechte..

Zuletzt bearbeitet:
Lust hätte ich ja auch gehabt, bin aber noch etwas gebeutelt von zwei Tagen in Bad Wildbad! :D

Ich werde wohl erst am Donnerstag Abend wieder dabei sein!

.

Gut gut. Was denn?
Ich will wahrscheinlich nach Boppard und die Beine des öfteren durch den Zug entlasten.

Hätte mal Bock auf die Lahnsteiner Seite...
Morgen oder Mittwoch? Kannst ja mal anrufen oder SMS, bekomme das ja nicht so gut geregelt mit dem Nachschauen im Forum.

Packe es Anfang der Woche nicht mehr.
Würde gern Donnerstag ne Runde fahren, wäre nochmal für Mosel.

Gruß

wenn ich meinen Mist für die Pflaz bis dahin gepackt habe bin ich Donnerstag dabei.

Man, bin ich froh am letzten Wochenende nicht in Winterberg, sondern in Bad Wildbad gewesen zu sein!

Die Liftschlange am Ende des Videos ist ja echt mal der Hammer.....das übertrifft alles was ich bis jetzt in Wiberg gesehen habe!

Kamerafahrer ist übrigens der Luca....

.

Zuletzt bearbeitet:
jo das ist immer so am ixs dirtmasters wenn man da keine Startnummer hat,
darf man eh nur den Schlepplift benutzen und conti und
Übungspacour fahren.

bin das rennen ja mit gefahren war auch so an sich nen geiles weekend bis auf das ich meinen renn lauf verkackt hab .
Zwei stürze eingebaut einen übers zweite steinfeld gleich links gegen den baum und dann out of control beim letzten drop zu schnell zufrotlasig so genau was ich das nicht es ging den hang runter das weiß ich noch .

Aber im großen und ganzen bin ich zufreiden bin in einem stück
wieder heim gekommen das bike lebt auch noch nur das hintere laufrad eiert jetzt ganz gut :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück