Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Hi jungs!
habe heute morgen (vor ca ner std) EINEN handschuh verloren.

WO?
aufm weg vom fischerpfad (treppe unten) zum ankerpfad (vom fischerpfad aus gesehen hinter lay).
bin den ankerpfad auf die karthause hoch. dort ist mir dann aufgefallen dass er weg ist (hab die handschuhe erst beim fischerpfad unten ausgezogen.) dh er könnte auch aufm ankerpfad liegen.
bin die straße von fischerpfad zum ankerpfad auf flussseite gefahren.

WIE SIEHT ER AUS?
ist ein rot, schwarz, grauer handschuh von polo "Pharao X")

also jungs wär echt geil wenn ihr mal ausschau danach halten könntet. wenn ihr ihn gefunden habt dann wendet euch bitte an thorsten (superrocker73)

vielen dank :-) wär sau geil wenn den jemand finden würde.
johannes

Hört sich gut an.

Da sich für heute Abend sonst noch keiner gemeldet hat:
Hast du Lust auf Hexenpfad? Dann könnten wir uns 18 Uhr Gülserbrücke treffen und anschließend über den Stadtwald zurück?!

Gruß

Hi Roland, weil keine Rückmeldung kam werde ich jetzt hier in der Ecke von Neuwied eine Runde drehen, nach Koblenz werde ich es nicht merh pünktlich schaffen!

Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende!?

.

Hi Roland!

Ich bin für´s Wochenende raus....wir waren heute in Boppard, bin zwar endlich die Northshores gefahren, hab´mich aber zwischendrin so derbe auf den Schädel gelegt dass ich eine komplette halbe Stunde Filmriss habe.
...die Schulter hat auch ordentlich etwas abbekommen und da sind Touren im Moment nicht angesagt! :heul:

.....bis die Tage! ;)

Hi Roland!

Ich bin für´s Wochenende raus....wir waren heute in Boppard, bin zwar endlich die Northshores gefahren, hab´mich aber zwischendrin so derbe auf den Schädel gelegt dass ich eine komplette halbe Stunde Filmriss habe.
...die Schulter hat auch ordentlich etwas abbekommen und da sind Touren im Moment nicht angesagt! :heul:

.....bis die Tage! ;)

Mist, gute Besserung erstmal von mir, was machst Du denn auch für Sachen....wo und was genau ist Dir denn passiert?

Ich weiß nix mehr, muss wohl an den Northshoredrops gewesen sein :confused: ...glaube ich....

War eigentlich ein guter Tag gestern, hat alles geklappt, bis auf den Crash!
Bin wie gesagt ziemlich ungebremst mit dem Schädel aufgeschlagen und auch auf der linken Schulter, die tut jetzt ordentlich aua!

So richtig erinnern kann ich mich erst wieder als wir wieder auf dem Weg nach oben waren und André mich fragte ob wirklich alles o.k. sei.

Witzigerweise habe ich nach dem Sturz ganz normal mit den anderen geredet, kann mich aber null erinnern und den restlichen PArk bin ich dann wohl auch nicht gerade langsam runter, aber auch da weiß ich nix mehr von....:lol:

.

Ja Junge,
das hört sich ja nicht gut an!:(
Sieh zu, dass du wieder ordentlich auf die Beine kommst.
Gute Besserung!

... ach, und: Dicke Action mit den Drops :daumen:

Ich hab geplant, morgen Mittag ne Runde im Stadtwald zu drehen, wenn die Welt nicht untergeht sind auch noch 2 Kumpelz dabei. Wer mit will möge sich wegen genauer Uhrzeit und Treffpunkt melden.

Gruß

Morgen früh für Kurzentschlossene: Stadtwaldrunde, treffen um

11:00 Uhr an der Gülser Brücke/Moselweißer Seite

So, am Samstag doch mal im Krankenhaus und heute beim Arzt gewesen.....zum Glück "nur" eine ziemlich heftige Prellung, die aber echt ordentlich ist.......bin die Woche krank geschrieben, nix mit biken! :heul:

Ohne Safety Jacket wäre die Schulter mit Sicherheit im Eimer gewesen !!!

Der zweite "Ausfall" im Team meinte ohne Fullface fahren zu müssen, weil ".... mache ich dann mal langsam!" .....jetzt ziert eine schöne Pizza seine linke Wange ! :D

So, ride always with Protection Gear !!! ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
bin ab Freitag eine Woche in Burgen an der Mosel und will nächste woche wenn möglich jeden tag fahren, irgendjemand lust mitzukommen? Treffpunkt evtl. Treis, oder auch Alken, auf jedenfall dort in der Nähe.
Gruß T!ll

so ich melde mich auch mal wieder zurück!
mhh samstag ist schlecht, da darf ich meinem vater und meinem onkel eine radführung nach boppard geben:-D
da mal die strecke runter und wieder zurück... maaan ich bin so lange nichtmehr gefahren das wird anstrengend...
vllt machen wir das aber auch erst sonntag ich frag mal, wenn ich zeit hab geb ich bescheid, hab ja auch deine handy nummer
antilles

mhhh mist ich schaffs heut nimmer...
mal schauen ob sich nächste wooche was ergibt.

mfg antilles

Montag nicht, aber Donnerstag doch sicher??
Donnerstagt, 18:00 Uhr Pretzer!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück