Köllefornia riding

DaGore

DaGore
Fahrerisch nix besonderes, aber dafür hat der Robert echte Kreativität beim Film und Schnitt gezeigt. Vorsicht Ohrwurmgefahr :love:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=OWOMAEPKpqM&hd=1"]Gorez Köllefornia riding by Robert Urban - YouTube[/nomedia]

Sorry aber ich hab bei der hälfte aus gemacht. vllt bin ich zu sehr deine flippigen videos gewohnt. Die aufnahmen sind ja auch nicht schlecht, gute quali vorallem, aber ich dachte ich seh ne doku. zu viel und zu lange landschaft und umgebung. noch dazu keine hintergrundgeräusche wie bremsen, reifen, wasser, wind, menschen usw. und zu viel nackte danielse. Aber das ist nur meine meinung. ;-)

:lol: Ich kann pippi´s Kommentar voll nachvollziehen. Gestern hatte ich es auch in der Mitte weggeklickt... Aber heute Morgen hab ich es mir nochmal ganz reingezogen und fand es hammer geil :daumen: Sau gute Arbeit!!!

Es kommt wirklich ganz anders als deine sonstigen Videos! Mehr so Lifestyle mäßig :cool: ich finde es große Klasse!
Hat große Lust gemacht fahren zu gehen - in diesem Sinne gehe ich jetzt radln :love:
Grüße

also ich fands gut,war halt nicht direkt von dir,darum fehlte das gewisse "BAM!",wer deine vids vefolgt, weiss, was ich meine.allerdings hatte es dafür nen ganz eigenen style,die mitfahrsequenzen mit gitter im vordergrund waren eyecandy.

was ich an deinen oder auch zum beispiel martins vids(von denen du soweit ich weiss einige produziertst) gut finde,ist diese "fussgängerperspektive",man kommt sich vor,als käme man gerade an dem spot vorbei und würde das zufällig mitbekommen,das zieht einen gut ins geschehen.

Zurück