murmel04
gibt die Hoffnung nicht auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich leider noch nicht sagen, Päckchen heute noch nicht da
jetzt wird es morgen kommen und da muss ich bis zum we mit testen warten
na heute hab ich mal bremse und schaltung auf der rechten seite getauscht, erstmal um den unterschied zu testen. mhh ist schon besser auf jeden fall.
und hatte unter den ungefütterten handschuhen kurze mit polster, ok das war nicht so der hit, war irgendwie warm aber nur für die kurzen dann doch wieder zu schattig
werd ich dann auch mal mit neuen probieren und berichten.
ja die clickis, mal schaun und überlegen, gibt es da welche in weiss?? hab mal welche in einer zeitung gesehen hatten auch noch ne recht breite auflagefläche, aber nicht von shimano.
danke nochmal.,
lg
...
zum sattel, die stütze kommt ja heute (hoffentlich), nun eine kleine frage dazu von jemand der halt keine ahnung hat. ich muss das ding sicherlich einfetten, meine alte sieht echt schlimm aus vom rauf und runter machen, muss leider sein, sonst geht es nicht so einfach ins auto.
nun welches fett nehme ich?
Es gibt verschiedene Clicksysteme und für diese wirst Du unterschiedliche Schuhe brauchen. SPD von Shimano ist das Gängigste.
Die Auflagefläche von Clickies ist völlig wurscht. Ich bevorzuge beidseitige beim MTB,
so nun ist alles montiert. mal schaun vielleicht schaffe ich ja heute ne kleine "einstellungsrunde", auch wenn es dann schon etwas dunkelt
hab jetzt (vorerst) noch zwei kleine probleme.
jetzt passt meine satteltasche nicht mehr ran, bzw. der halter dafür mal schaun was ich mir da einfallen lasse.
und jetzt sagt mal, gibt es denn keine schönen handschuhe mit polster/gel???
alle die etwas besser, also nicht nach omadesing ausschauen sind ohne?? oder bin ich nur zu doof welche zu finden.
hatte welche von specialized dazubestellt, sind mir aber zu gross und ehrlich auch irgendwie zu fest/warm, gerade jetzt wo es warm wird.
also wo finde ich welche???
LG![]()