Hallo zusammen!
Tja, hab ne Frage an Experten: kennt jemand die Marke "Körk" oder hat ev. so ein Bike?
Ich hatte eines bis gestern - da wurde mein liebster Stahlesel nämlich geklaut
.
Nun such ich verzweifelt nach einem Bild oder sonstigen Unterlagen. Ich hab das Mountainbike vor 10 Jahren gekauft - ist also schon ein Oldie. Es hat einen speziellen Rahmenbau: der Rahmen ist aus Alu und hat im Schnitt die Form eines H-Stahls - also nix Rundrohr!
Der Händler, der mir das Bike damals verkauft hat, sagte, es sein ein deutsches Produkt, einzeln oder nur in sehr kleiner Serie gefertigt. In den 10 Jahren hab ich nur einmal ein gleiches Ding gesehen...
PLEASE HELP!!!!
Wer kann mir mit Photos, technischen Unterlagen, Verkaufsprospekten oder sonstigen sachdienlichen Hinweisen (frei nach XY-Ede) helfen? Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Biken!
Gruss aus Zürich, Dan
Tja, hab ne Frage an Experten: kennt jemand die Marke "Körk" oder hat ev. so ein Bike?
Ich hatte eines bis gestern - da wurde mein liebster Stahlesel nämlich geklaut
.Nun such ich verzweifelt nach einem Bild oder sonstigen Unterlagen. Ich hab das Mountainbike vor 10 Jahren gekauft - ist also schon ein Oldie. Es hat einen speziellen Rahmenbau: der Rahmen ist aus Alu und hat im Schnitt die Form eines H-Stahls - also nix Rundrohr!
Der Händler, der mir das Bike damals verkauft hat, sagte, es sein ein deutsches Produkt, einzeln oder nur in sehr kleiner Serie gefertigt. In den 10 Jahren hab ich nur einmal ein gleiches Ding gesehen...
PLEASE HELP!!!!
Wer kann mir mit Photos, technischen Unterlagen, Verkaufsprospekten oder sonstigen sachdienlichen Hinweisen (frei nach XY-Ede) helfen? Vielen Dank und weiterhin viel Spass beim Biken!
Gruss aus Zürich, Dan

Hatte schon früh drollige Ideen und verstand es Meisterhaft, Rennen zu organisieren, die auch für die Zuschauer spannend waren. - ich erinnere mich da an so ein Foto von ihm, wo auf seinem