Hi Yetijens, Hi Kaboom,
ich finde das Yeti auch wundervoll "normal". Ist doch nix verrücktes dran, alle Formen sind eben "klassisch".
Für mich ist das Kokopelli einfach ein Rad um damit zu fahren und das kann man bestimmt gar nicht schlecht damit...
Einer im Forum schrieb mal sinngem. " ...einen Easton Rahmen für unter DM 1.000,- kauf den, machst nix verkehrt mit, wenns dazu noch ein Yeti ist umso besser....
Lustig find ich dass wirklich welche die überdeutliche Ironie mit der Rock Shox Quadra 10 und meinem Kokopelli nicht erkannt haben *seuftz*
ES WAR EIN SPASS!!!
Herje, und wenn eine Quadra ist wie alt? Na 8 Jahre, 9,10...? Klassiker nicht wahr? Also deutlich älter als die meisten Federgabeln...
Ich bin duchaus ein Fan von ausgefallenen Edelteilen, so finde ich ich z.B. American Classis Naben wundervoll, Bullseyes Kurbel traumhaft....usw. aber dennoch hat für mich auch einen schöner Rahmen genug Flair mit einer absoluten Billigruppe wie einer alten Exage oder einer Suntour (weiss nicht mehr wie die unter der XC comp hiessen).
Viel spass beim Schrauben @yetijens und viel tolle Ausritte damit. Meins, habe das in türkisgrün, ist fast fertig und wird einfach nur gefahren und nochmals gefahren....
Gruss Mat