Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre auch meine Frage.....Danke Jürgen. Von wem war denn das lila Hardtail? Schaut sehr schneidig aus.
Sorry, habe ich mir leider nicht gemerkt. Fand es auch wegen des schnörkellosen Designs und der Lackierung interessant, was dem KLEIN uv sehr nahe kam.Danke Jürgen. Von wem war denn das lila Hardtail? Schaut sehr schneidig aus.
Sour Pasta Party.
Die standen in Düsseldorf auch... Das Jäckchen ab schlanken 600 aufwärts oder soIn Berlin passt diese Messe schon. War zwar etwas weit weg vom Schuss, aber ansonsten war es schon wie die Fahrradschau in klein. Zumindest so grob eingeschätzt...
Bei manchen Ausstellern/Marken fragt man sich aber schon, was die sich auf/von der Messe erhoffen...
Mal so als Beispiel...
Hi,Hallo Jürgen (und alle anderen, die dort waren),
Siehst du Potenzial, dass diese Messe mal so richtig die Fahrradschau 'beerben' könnte? Natürlich erst durch nen Classic-Stand
Hier in Düsseldorf war vor 14 Tagen die cyclingworld, die sich ähnlich zeigte (vermutlich auch ne große Schnittmenge bei den Ausstellern). War auch in nem alten Industriekomplex.
Ich bin überrascht, was aktuell an solchen Messen aus dem Boden sprießt, tat man nicht vor Corona noch so, als ob es viel zu viele gab?
Nächstes Wochenende wohl ebenfalls in Dortmund. Wollen die alle nur die E-Bikes an den Mann bringen?
VG
Mac
Edit: Dortmund nennt sich immerhin E-Bike-Festival![]()
In Düsseldorf sollen die aber gut was verkauft haben, wurde so vom SOUR-Stand aus erstaunt beobachtet. @Staabi geht stilvoll fremd?In Berlin passt diese Messe schon. War zwar etwas weit weg vom Schuss, aber ansonsten war es schon wie die Fahrradschau in klein. Zumindest so grob eingeschätzt...
Bei manchen Ausstellern/Marken fragt man sich aber schon, was die sich auf/von der Messe erhoffen...
Mal so als Beispiel...