komb. Truvativ,Shimano,Sram?? DRINGEND!!

waldcrosser

DH zum gasen, AM für die Fitness
Registriert
6. Februar 2005
Reaktionspunkte
1
Ort
Heinsberg (bei MG)
Zuerst: Hab die SuFu benutzt aber bin auf nichts hilfreiches gestoßen!

Schaltwerk: Shimano Alivio 2005 für 8-fach
Kette: Sram PC58


Meine 8-fach Kasette ist verschlissen und es muss ne neue drauf. Wollte bei der Gelegenheit direkt ne neue Kurbel montieren. Ne Truvativ Husselfelt DH, 38Zähne für ne 50mm Kettenlinie. Hab kein Plan was ne Kettenlinie ist. Die Hintere Kasette soll ne 8-fach Sram werden, wenns Harmonischer läuft ne 8-fach Shimano, is egal. Jetzt frag ich mich ob alles im Endeffekt vernünftig läuft mit Shimano alivo schaltwerk, Sram/Shimano 8-fach kasette, Sram Pc58 kette und truvativ husselfelt dh 2006 mit 50mm kettenlinie Bashguard und Kettenführung.

Bitte helft mir!!!!!
 
passt das dann auch mit der truvativ husselfelt kurbel???
hat sram nur steckkränze oder nur schraubkränze?
wenn Sram steckkränze hat, welchen könnt ihr mir für wenig geld empfehlen? 8-FACH

sry kenn mich da überhaupt nich aus!
 
Ja die Kurbel passt auch nur ob die Kränze gesterckt oder geschraubt sind weis ich net aba was soll des für en Unterschied machen wenns montiert is?
Nehm ne Sram - PG-850 II (5.0) 8-fach Kassette die kostet knapp 20€ un des sollte passen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten