Kombi Mountin-King II und X-King

Registriert
14. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederrhein
bin etwas verunsichert (worden):
ich möchte für den AM-Bereich kombinieren

Conti's Mountain-King II mit dem X-King

welcher nach vorn/welcher nach hinten

ich vertrat die Meinung: Mountain-King II nach vorne, den X-King nach hinten
 
bin etwas verunsichert (worden):
ich möchte für den AM-Bereich kombinieren

Conti's Mountain-King II mit dem X-King

welcher nach vorn/welcher nach hinten

ich vertrat die Meinung: Mountain-King II nach vorne, den X-King nach hinten


ja, so rum. Allerdings sind die Beiden nicht wirklich AM-Reifen. Der MK II ist noch akzeptabel - der XK ist ein Tourenreifen. Kommt alles auf den Einsatz an. Ich fahre auch AM und habe den NN und MKII verbannt. Auf schwierigen Trails und bei Nässe zeigt sich was ein AM-Reifen ist.

Gruß Bipus
 
ich fahre tubeless ( 1,3 bis 1,5 bar ) - Deine Werte sollten aber passen. Du solltest auf die Protection Ausfúhrung achten ! verstärkte Seitenwand ! sitzen besser auf der Felge und sind pannensicherer.

Gruß bipus
 
Die Kombi XKing Protection am HR und MK II Protection am VR fährt meine Freundin am Enduro.
Hat sogar in Finale getaugt und rollt trotz 2.4er Reifen und halbwegs brauchbaren Gripp bei Nässe sehr gut.

Ich teste zur Zeit MK II am Hr und ne RQ am Vr.
Taugt mir bis jetzt ganz gut, ein 2.4er Baron wär mir lieber.
 
Zurück
Oben Unten